nein, ich liebe nur den Morgenspaziergang am Strand, teilweise auch im Wasser, aber eher gemütlich*ggg*
Forum - Bist du schon einmal im Wasser gejoggt?
moga67
Was ich da probiert habe, kann ich mit joggen in keinster Weise vergleichen. Das war mega anstrengend und die Strecke peinlich gering. Nicht nur der Wasserwiederstand sondern auch das Einsinken beim Laufen macht es anstrengend.
Katerchen
„Im Wasser joggen“ habe ich während einer REHA-Maßnahme machen müssen/dürfen. Das ist ziemlich anstrengend, darf man nicht unterschätzen.
julia_resch
Richtig im Wasser gejoggt bin ich noch nicht, aber habe schon öfters Wasser-Volleyball gespiel, in tieferen sowie auch seichtem Wasser, das wird sehr schnell sehr anstrengend.
Heute Morgen habe ich das einmal ausprobiert und ich kann nur sagen: unglaublich anstrengend aber herrlich. Ziemlich schnell bin ich im kühlen Meereswasser ins Schwitzen geraten und das Gefühl gegen den Wasserwiederstand zu laufen war sportlich. Habe ca. 15Min. geschafft, versuche mich in dieser Woche immer mehr zu steigern😀🙃
Ich finde das eine gute Alternative zum Joggen, besonders wenn es morgens schon recht warm ist.
Habt ihr das schon ausprobiert?