Forum - Birgit Hebein ist aus der grünen Partei ausgetreten

snakeeleven

Die ehemalige Chefin der Wiener Grünen ist aus der Grünen Partei ausgetreten.Sie vermisst "klare grüne Haltungen" der Bundespartei.

Ich bin kein Fan von Birgit Hebein, aber sie hat meinen Respekt. Sie ist eine Grüne ist, die klar zu ihren Prinzipien steht.

Pesu07

Ich versteh sie. Die Entwicklung dieser Partei gefällt auch mir nicht. 

Billie-Blue

Ein Wiener Grüner ist auch schon vor Monaten oder ist es schon ein Jahr? ausgetreten. Aus dem selben Grund.

Pesu07, ich denke das ist keine Entwicklung, Kogler, Maurer und Zadic etc. sind immer schon so gewesen. Erst jetzt , wo sie am Trog sind, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Bei Maurer hatte ich schon vorher die richtige Einschätzung, wie die tickt, aber Kogler hätte ich nicht so eingeschätzt. Zadic hat  die Grünen und die Pilz Partei nur benutzt um hochzukommen. Die wär sonst nur eine kleine unbekannte Kanzleikraft. Und jetzt kann sie ihre türkisen Freunde unterstützen( enge BK Freunde sind auch ihre)

Goldioma

Hat man heute in den Morgennachrivhten mitgeteilt. Ist also keine Neuigkeit mehr.  Es tut sich eben immer etwas . Auch bei den Grünen.

Lara1

Wem geht sie ab? Ein Pool braucht bei der herbstlichen Temperatur keiner mehr. 

Da kann höchstens noch die von mir nicht geschätzte Frau Maurer ihren Senf dazu geben, aber ob sonst noch wer darüber redet?

hexy235

Mir geht sie auch nicht ab. Sie hat sich in ihrer letzten Regierungszeit schon sehr viel herausgenommen, da hat sie den Grünen geschadet.