Forum - Billie Eilish wirbt für Impfung

Billie-Blue

Sie ist einer der erfolgreichsten Popstars der Gegenwart. Die am 18.12.2001 in Los Angeles geborene Sängerin hat einen Großteil ihres Vermögens mit Musik verdient.

Viele Marken sind an Billie Eilish als Markenträgerin interessiert, denn sie übt einen großen Einfluss auf Jugendliche aus.

Ein Werbeposting auf Instagram lässt sich Eilish mit 60.000 Euro bezahlen.

Nun bewirbt der junge Star die Corona Impfung. Und zwar so: Sie sei im August vollständig geimpft an Corona erkrankt und danach zwei Monate krank gewesen. Es sei furchtbar und schrecklich gewesen und sie leide noch immer an Nebenwirkungen. Nun fordert sie die Menschen zur Impfung auf, mit dem Argument, dass sie zumindest nicht an Corona gestorben ist.

Ist das wirklich gute Werbung für die Impfung? Wenn ein so junger Mensch trotzdem erkrankt? Dass sie nicht gestorben ist, ist kein Argument, denn Junge sterben auch ohne Impfung zum Glück sehr sehr selten an Corona.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 17.12.2021 um 09:33 Uhr

jowi59

Habe keine Ahnung wer Billie Eilish ist.

Von solchen framden menschen soll man sich nicht zu viel beeinflussen lassn und besser selbst vernünftig denken.

Silviatempelmayr

Wenn Sie wirklich helfen will und andere vor einem schlimmen Verlauf bewahren müsste sie es kostenlos machen. Das wäre eine bessere Botschaft. 

Billie-Blue

Silviatempelmayr, das weiß ich aber jetzt nicht, ob sie es in dem Fall kostenlos macht oder etwas dafür gezahlt bekommt. Generell verdient sie viel mit Werbung, wie alle Stars und kaum ein Star wirbt gratis. Das wird man auch eher nicht erfahren, wieviel jemand bekommt. Geht uns wahrscheinlich auch gar nichts an.

Familienkochbuch

mein persönliches problem liegt dabei hier:

wenn ich mich nicht impfen lasse, erkranke ich vielleicht schwer. wenn ich mich impfen lasse, erkranke ich trotzdem, aber vielleicht nicht schwer. wer kann mir zuverlässig sagen, ob meine erkrankung mit oder ohne impfung schwerer oder leichter verlaufen wäre? reine spekulation in meinen augen.

und die nebenwirkungen die ich zweimal erlitten habe, sind dieses glücksspiel nicht wert, im leben nicht. ich war nicht einmal in der lage, mir den notarzt zu rufen, weil ich die hand nicht bis zum handy ausstrecken konnte, 12 stunden lang, zweimal. wer will mich ein drittes mal zu dieser folter verurteilen?

Iberon

Also wenn das nicht den letzten Impfverweigerer dazu bringt sich impfen zu lassen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Billie Eilish.Wow...

Ich habe mich soeben für die 4. und 5. Impfung  vormerken lassen.

xblue

Billie Eilish kenne ich nicht - bin über 20 Jahre

Lara1

Ob diese Musikerin jetzt jemanf kennt oder auch nicht ist zweitrangig.

Meine Frage ist:

Wie kann jemand wissen, dass eine Covid-Infektion mit der IMpfung besser oder schlechter verläuft?

Das sind nichts anderes als Vermutungen -oder besser gesagt eine Dummheit.

Petersilienschnecke

sing sang sung

dabei wolte ich es erst am 31.12.2021 schreiben

the same procedre than .,.,.,.,.,

MaryLou

Niemand kann ganz genau wissen, was wäre wenn. 

Mir ist es egal wer was bewirbt. Ich entscheide nur für mich und sonst für niemand.