Ein Talent? Kann die auch kochen?
Forum - Billie Eilish Ist heute 22Jahre 🥳🎉🎶👌🏻👌🏻👌🏻
Von diesem Talent habe ich noch nichts gehört.
Da gibt es schon einige nekanntere die heute Geburtstag haben:
Christina Aguilera, Brad Pitt, Nino de Angelo, Steven Spielberg, Keith Richards, Willy Brandt, Josef Stalin, .
Wie Willy Brandt das wohl fand, am gleichen Tag wie Stalin Geburtstag zu haben?
Keith Richards hat übrigens heute sogar einen runden. Er wird 80
Ja, Willy Brandt wäre heute 110 Jahre alt geworden. Ich finde die Geburtstage solcher Menschen weitaus bedeutender als von irgendwelchen Möchtegern-Stars und Sternchen, die ein Lied trällern oder sonst wie im Medienrummel existieren.
Muss ich dir ja echt wiedersprechen, Katerchen: Billie Eilish mag vielleicht dir nicht bekannt sein, aber wenn du ihr Musik mal hören würdest🥰einfach genialen das mit 22 Jahren. Deshalb habe ich sie hier vor den anderen Geburtstagskindern erwähnt.
Schön, das ihr so aufpasst, wer noch alles Birthday hat😉
Billie Eilish ist kein Möchtegern Star oder Sternchen.
Die Sängerin hat mit ihrem Bruder im Kinderzimmer Musik produziert und im Internet hochgeladen, hundertausende Klicks waren die Folge, das war der Beginn, als sie 13 war.
Ihr Debütalbum war 2019 mit mehr als einer Millliarde Streams das meistgespielte Album des Jahres auf Apple Music.
2020 gewann sie alle 4 Hauptkategorien der Grammy Awards.
Zum 25. James Bond "Keine Zeit zu sterben" lieferte sie den Titelsong gemeinsam mit ihrem Bruder und ist somit jüngste Interpretin eines James Bond Songs.
Oscar Preisträgerin und Golden Globe für den James Bond Song
Prominent sind alle genannten Geburtstagskinder.
Der Maler Paul Klee wäre heute übrigens 144 Jahre alt. Einer der bedeutendsten deutschen Maler der Moderne. Werden auch nicht alle kennen, die sich nicht für Malerei und Kunst interessieren.
Diese junge Frau ist ein Ausnahmetalent. Die kenne ich als älterer Mensch auch. Happy Birthday!
💐
Allein in Deutschland gibt es 64.000 Musiker und Musikerinnen, davon sind 80 Prozent als Sänger tätig. Ich schätze mal, dass es weltweit über 5 Millionen Sänger und Sängerinnen gibt. Sorry, aber da kann ich beim besten Willen nicht alle kennen.
Habe mir ihre Musik angehört, okay – muss ich nicht unbedingt haben.
Billie Eilish singt nicht schlecht, aber als Ausnahmetalent würde ich sie nicht bezeichnen. Aber vielleicht kommt das noch, wenn sie auch in 20 Jahren noch bekannt ist
- 1
- 2
Eilish begann bereits im Alter von 8 Jahren zu musizieren. 2015 wurde das Musiklabel "Interscope Records" auf sie aufmerksam, als sie auf SoundCloud den Song "Ocean Eyes" veröffentlichte, und nahm Eilish unter Vertrag. Unter ihrem eigenen Plattenlabel brachte die junge Sängerin weiterhin Songs wie "Bellyache", "Lovely" oder "Don't Smile at Me" heraus. In kurzer Zeit zog sie die Aufmerksamkeit internationaler Medien auf sich, die Eilish als neuen Shooting-Star des Pop bezeichneten. Im März 2019 veröffentlichte sie ihr Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?", das zum meistgespielten Album auf Apple Music wurde und den ersten Platz der US-Charts erreichte. Im Januar 2020 gewinnt Eilish bei den Grammy Awards in allen vier Hauptkategorien (Album, Single/Song und Newcomerin des Jahres) sowie für ihr das Album einen weiteren Pop-Grammy. (Wikipedia)
Happy Birthday 🎉🥳❣️🎁🎶🎈🥳
Was für ein Talent❣️👌🏻