Forum - Bi&la. billiger- Obst und Gemüse aus mehreren Verpackungseinheiten

alpenkoch

Bi&la füllt in den Märkten  neue Papiertragetaschen mit Obst und Gemüse aus Verpackungseinheiten auf, "in denen zum Beispiel ein einzelnes Stück beschädigt ist, oder das kleine Schönheitsfehler aufweist, aber einwandfrei genießbar ist", gibt das Unternehmen bekannt.

Die Sackerl mit einer Füllmenge von rund drei Kilogramm werden dann um drei Euro in rund 260 Billa- und Billa-Plus-Märkten verkauft.

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 29.03.2022 um 16:51 Uhr

hexy235

Diese Idee finde ich sehr gut und hoffe, dass es solche Papiertragetaschen auch in meiner Filiale gibt.

moga67

Leider hat mein Handy -3 fachgesendet.Ich wars nicht😘

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 29.03.2022 um 17:52 Uhr

moga67

Die Idee finde ich gut! Alles was dazu beiträgt Lebensmittelverschwendung zu verringern, ist super !

moga67

Die Idee finde ich gut! Alles was dazu beiträgt Lebensmittelverschwendung zu verringern, ist super !

michi2212

Tolle Idee. Es wandert sowieso viel zu viel in den Müll.                                                                                  

DIELiz

gefällt mir

solche Modellle müssen Schule machen

Billie-Blue

Leider ist die Qualität bei Bixxa das Obst und Gemüse betreffend meisten schlecht. Kaufe das dort nicht. 

snakeeleven

An und für sich finde ich die Idee nicht für schlecht. Jedoch wäre mir der Preis von 1 EURO für 1 Kilo "MINDERWERTIGE WARE" viel zu hoch.

abirgit

In unseren L*dl Filialen gibt es Retterboxen. Das sind Kartons auch gefüllt mit Obst und Gemüse. Kostet um die 3 Euro. Konnte schon einige Male eine Box ergattern. Und jedes Mal war wirklich tolle Ware drin. 

• 1
  • 2