ich fahr selten bis garnicht U4 und hab noch nie von diesem Mann gehört ...muss man den Herren kennen?
Waluliso war ein Begriff für mich, der Bierkavalier nicht
ich fahr selten bis garnicht U4 und hab noch nie von diesem Mann gehört ...muss man den Herren kennen?
Waluliso war ein Begriff für mich, der Bierkavalier nicht
Der Bierkavalier ist ein Mann, schätze etwa 40, der bevorzugt in der U4 Frauen angesprochen hat, ob sie mit ihm auf ein Bier gehen. Das war offenbar seine Hauptbeschäftigung, so oft, wie man ihn da antreffen konnte.
Wenn er längere Zeit schon nicht mehr gesehen wurde befindet er sich vielleicht in psycho-therapeutischer Behandlung? 
Du meinst in psychiatrischer Behandlung in einer geschlossenen Anstalt? Gefährlich hat der Typ eigentlich nicht gewirkt auf mich. Man sagt halt nein und dann geht er.
Er soll schon zeitweise richtig aggressiv und auch handgreiflich geworden sein, wenn er bei den Damen nicht den gewünschten Erfolg hatte. Angeblich hatte er auch schon in den Öffis "Hausverbot", weil es Beschwerden gab.
Wie kann es sein, daß jemand einen Mann vermisst, der Frauen in der U-Bahn belästigt 🤔? Vielleicht ist ja eine mit ihm mitgegangen und er kommt deshalb nicht mehr.
Gestern ist mir bewusst geworden, dass ich den berühmten Bierkavalier in der U4 schon seit der Pandemie nicht mehr gesehen habe. Hoffentlich geht es ihm gut und er ist medikamentös einfach besser eingestellt, er ist ja schon fast schon eine Institution... Oder habt ihr in gesehen?