Forum - Bewegung zu Hause

Zwiebel

Ich werde mir ein Springseil auf Amazon bestellen, um auch zu Hause ein wenig Sport machen zu können. (Ab und zu gehe ich auch spazieren, aber im Moment weniger als sonst.) Was macht ihr, um fit zu bleiben? 

edwin21

warum bei Amazon? Warum nicht bei einer Österreichischen Firma, die hier auch Steuern zahlt?

Zwiebel

Amazon ist nur die Plattform. Keine Ahnung, woher der Händler kommt, meinetwegen aus Österreich oder auch aus einem anderen Land. Ausländische Händler haben genauso das "Recht" unterstützt zu werden. Auf Amazon ist halt das Angebot groß. 

AllBlacks

gehe noch immer meine runde draußen in der näheren umgebung, wenn es wieder wärmer auch mal eine kurze radausfahrt. ansonst gymnastik zu hause.

Silviatempelmayr

Ich laufe wie immer täglich meine Runde wenn es möglich ist. Zweimal mache ich dann noch Gymnastik das tut mir sehr gut.

Gelöschter User

Springseil hätte ich sogar zu Hause ( möchte aber kein Erdbeben auslösen ) ich begnüge mich mit meinen Rad oder mit Hanteln und solchen Dingen.

edwin21

Amazon ist schon mehr als nur eine Plattform.

Amazon ist die Plattform die den Einzelhandel kaputtmacht mit ihrer Marktmacht. Nach einem Artikel aus 2019 verkauft Amazon zu 42% selber die anderen 58% kommen von anderen Händlern, wo Amazon Provision kassiert und die Preise diktiert. Steuern die der Staat für Infrastruktur, Bildungs- und Gesundheitswesen braucht werden keine bezahlt.

Die freigesetzten Handelsmitarbeiter können dann ja bei Amazon zu einem Schandlohn unter ausbeuterischen Bedingungen arbeiten und um einigermaßen über die Runden zu kommen, können sie dann nach der Arbeit für Uber fahren, auch nur eine Plattform.

Ich füge meiner Suche bei Startpage ein Österreich hinzu, oder wenn ich persönlich einkaufen will ein Wien und siehe da ich krieg alles was ich brauche, gut ich zahl 20 Cent mehr, aber das ist mir unser Sozialstaat wert.

Martina1988

Wir gehen momentan nur ein wenig spazieren. Viele andere Möglichkeiten haben wir ja schließlich nicht. Aber ich habe mir überlegt, ob ich die Wii Sport wieder aktivieren soll - gerade jetzt, wenn das Wetter wieder schlecht wird, wäre das vielleicht eine nette Abwechslung.

martha

Wir haben einen großen Obst- und Gemüsegarten sowie Blumengarten und da intensiviere ich derzeit viel Zeit. Manchmal gehe ich auch eine Runde in die Au bzw. Wald. Dort bin ich immer alleine unterwegs.

snakeeleven

Wir gehen mit unseren zwei Hunden 2mal am Tag Spazieren , das dauert insgesamt zirka 2,5 Stunden. Falls ich noch Lust und Laune habe , benutze ich noch meine Fitnessgeräte