Na sicher, Weihnachten ist das Fest der Familie und so ist es auch bei uns. am 24. der engste Kreis, am 25. bzw. 26 der Rest der Familie.
Na sicher, Weihnachten ist das Fest der Familie und so ist es auch bei uns. am 24. der engste Kreis, am 25. bzw. 26 der Rest der Familie.
Wir haben am 25. volles Hause. Freue mich dann schon auf den 26. wo ich in aller Ruhe mit dne Kindern ihre neuen Spiele ausprobieren kann.
Der Weihnachtsabend wird im engsten Familienkreis gefeiert. Am 25. trifft sich die ganze Familie bei meiner Schwester. Das ist eine schöne große Runde.
ja, ich werde gleich 2 treffen, die ich sonst nicht treffe.
Christkindl und Weihnachtsmann 
Am 24 - am frühen Nachmittag gehen wir Weihnachtswünschen zu den Nachbarn,( ohne niedersitzen und dergleichen) der restliche Tag wird mit der engsten Familie verbracht. Am 25. fahren wir in meine alte Heimat
zu meiner Familie

Am 24. Sind wir zu Mittag bei meinen Eltern, am Abend sind wir dann alleine zuhause. 25.12 und 26.12. Verbringen wir dann mit den verschiedenen Familien.
Na sicher bekommen wir Besuch zu den Feiertagen. Am 25.12. gibt es grosses Essen , da kommen meine Kinder, Enkeltochter, Schwiegertochter und meine Schwester und ihre beiden Kinder.
Seltene Gäste werden wohl nicht kommen. Aber unsereTochter, der Schwiegersohn und unser Sohn. Das sind eigentlich schon alle Besucher die mich glücklich machen.
Ja zu Weinachten sehe ich meine Tanten und Onkeln wiedermal. Sonst sind eigentlich keine seltenen Gäste dabei. Nur die liebe Familie.
bekommt Ihr Besuch zu den Feiertagen? Kommen auch die Nachbarn auf einen kurzen Plausch vorbei? unsere Nachbarn sind jünger und bringen immer ein paar köstliche Kekserl vorbei. Wir trinken einen Punsch oder Kaffee und das war es dann. Sonst wird es zu Zeitstressig. Bekommt Ihr Besuch von der Familie? Besucht Ihr evt. wen den Ihr sonst nicht treffen könnt? Oder bei Euch seht?