Sehe gerne Dokumentarfilme und höre gerne klassische Musik und lese gerne historische Romane
.
Forum - Bester Film oder Serie? Lieblingsbuch? Musik, Musiker
Quer durch den Gemüsegarten... ich lese unglaublich gern. Grad habe ich ein tolles Buch von Steven Pinker ausgelesen - "Aufklärung jetzt". Seine These ist, dass es uns noch nie so gut gegangen ist, und dass wir in sehr gesunden & friedvollen Zeiten leben. Ein schönes optimistisches Gegengewicht zu den Nachrichten!
Ich mag bei den Filmen eher so die Kategorie "Arthouse" und bei der Musik eher Jazz, Klassik, Neues Wienerlied,....
Beim Lesen bin ich momentan bei der TCM-Ernährung gelandet und beschäftige mich sehr mit den Büchern von Georg Weidinger.
Das Buch, das cassandra empfohlen hat klingt aber auch sehr interessant. Werd ich gleich mal googeln.
Ich schaue gerne Krimis. Habe aber keinen Lieblingsfilm.
Ich schau/ lese gerne alte Krimis à la Agatha Christie, wobei die neueren Verfilmungen leider nicht so toll waren
Zuletzt bearbeitet von Schabernagi am 18.02.2019 um 23:06 Uhr
Ich schaue gerne Elementary, diese Serie mag ich einfach sehr gerne.
Ich lese und schaue gerne Krimis und Horror. Lieblingsautor: Stephen King (no na
).
Mein musikalischer Liebling ist immer noch Freddie Mercury, ich höre aber auch sehr gerne U2 und Phil Collins und natürlich unsere Austro-Legenden Ambros, Hirsch, Danzer & Co.
Navy CSI und walking on sunshine. Ich lese derzeit viel in der Bibel und höre alte Platten von der Knef und Piaf
Ich lese
gibt es da einen Liebling bei Dir? Mein Klassiker ist vom Winde verweht, schaue auch gerne Vorstadtweiber
und aktuell sehe ich gerne "walking on sunshine". Mein derzeitiger Ohrenschmaus die Toccata und Fuge in d-Moll. Lieblingsbuch ist gerade Hannah vom Sulitzer. Und bei Dir?