Ullis, du vergisst anscheinend, dass wir hier in Österreich sind. Frankfurt ist etwas weiter weg für uns (8 Stunden Fahrt). Obwohl ich Loriot gerne mag, käme ich nicht auf die Idee, deshalb nach Frankfurt zu reisen.
Forum - Bernhard-Viktor „Vicco“ Christoph-Carl von Bülow….
Obwohl Frankfurt "nur" etwa 220 Kilometer weg ist muss ich das nicht sehen. Da spare ich mir die Zeit und vor allem die Spritkosten.
Es reicht mir völlig, wenn ich im November wie üblich durch die Geburtstagswünsche informiert werde. An dem Tag gehe ich dann mit meiner Quietscheente und einem Glas Sekt in die Badewanne.🤣
Frankfurt ist mir zu weit weg
Mir ist nicht nur Frankfurt zu weit weg, auch wegen Loriot interessiert mich zu wenig.
Seine Bücher sind sicher lustig zu lesen, aber Ausstellung brauche ich keine dazu.
Mich würde die Ausstellung schon interessieren, aber nach Frankfurt fahre ich deshalb nicht. Weit weg und nicht meine Lieblingsstadt
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihm. Abgesehen davon, fahre ich sicher nicht nach Frankfurt. Da gibt es für mich interessantere Städte. 
@Lara , Nein, das weiß ich schon, das ihr in Österreich lebt! Nur dachte ich, vielleicht auf einer Reise nach Deutschland, so eine Austellung in Frankfurt mit einzuplanen. Ich reise eben sehr gerne, für mich sind es auch 500 km nach Frankfurt, aber ich verbinde diese Fahrt dann gleich mit anderen Besuchen😊🌞
oder einfach Loriot ☺️wäre im November 100 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren gibt es eine große Austellung in Frankfurt.
Wir heißen Sie herzlich willkommen zur Eröffnung der Ausstellung "Ach was. Loriot zum Hundertsten" am Mittwoch, den 27. September 2023.
Da muss ich unbedingt hin. Interessiert sie dich auch?