Report 24, das reißerische, rechte Propagandamedium .
Was sollen die sonst schreiben, als so einen Quark?
Report 24, das reißerische, rechte Propagandamedium .
Was sollen die sonst schreiben, als so einen Quark?
Billie-Blue, alternativ bezieht Lara ihr Wissen auch von einem russischen Propagandasender. Je nach Bedarf.
Lara Du hast ja so recht, die gleichgeschalteten rechten Medien sind um so viel besser als die gleichgeschalteten linken Medien
Ich entscheide mich daher lieber für ausgewogene Informationsquellen, da ich weder den rechten noch den linken Medien alles glaube.
Der Quark bezieht sich jetzt auf nach einem Gerichtsurteil eine polypenartige, kommunistische Tarnorganisation -und wenn das Medium nicht passt, glaubt man eben den Kommunisten?
Katerchen kennst du etwa Propagandasender damit du mich davor warnen kannst?
Ja, ich kenne einen: er nennt sich "Lara1" und ist hier im Forum zu vernehmen.
Uijegerl, eine " kommunistische, polypenartige Tarnorganisation". Solche wilden Theorien hören Therapeuten normalerweise von schizophrenen Klienten.
Für das Geld der Steuerzahler hat die ÖVP-Grüne Regierung einen Rechtsextremismusbericht ausgerechnet bei jener Organisation beauftragt, die nach einem Gerichtsurteil eine polypenartige, kommunistische Tarnorganisation genannt werden darf, die linksextreme Subversion betreibt und ein Klima des Gesinnungs- und Meinungsterrors schafft. Die Freiheitlichen, die sich aktuell in Koalitionsverhandlungen befinden, fordern eine Distanzierung der Ministerien von demokratiegefährdender Pauschalverunglimpfung.
Während gleichgeschaltete linke Medien den Bericht feiern und wieder einmal auf die FPÖ einschlagen, zeigen die Freiheitlichen klare Kante und fordern die sofortige Distanzierung des Innenministeriums und des Justizministeriums von diesem Projekt. „Der heute veröffentlichte Rechtsextremismusbericht aus der Feder des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstands beweist, was die FPÖ bereits bei der Bekanntgabe der Beauftragung dieser zweifelhaften Organisation durch das Innen- und Justizministerium gesagt hat: Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht. Ein ideologisch tief im linken Lager verorteter Verein darf niemals im staatlichen Auftrag über die politische Gesinnung anderer Vereine oder Personen urteilen“, reagierte FPÖ-Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker.
Report24