Benno Fürmann mag ich auch als Schauspieler. Wir schauen ja leidenschaftlich gerne die Serie "Babylon Berlin" da spielt er auch glänzend mit..
Benno Fürmann mag ich auch als Schauspieler. Wir schauen ja leidenschaftlich gerne die Serie "Babylon Berlin" da spielt er auch glänzend mit..
Benjamin "Benno" Fürmann ist ein deutscher Schauspieler, Hörbuch- und Synchronsprecher, der in Berlin geboren wurde.
Begeistert vom Vortragen von Gedichten entschied sich Fürmann für die Schauspielerei und erhielt 1991 seine erste kleine Rolle im Fernsehfilm "Die zweite Heimat – Chronik einer Jugend". 1991 begab er sich nach New York City, um eine Schauspielausbildung am Lee Strasberg Actors Studio zu absolvieren. Der Durchbruch gelang ihm 2000 als psychopathischer Medizinstudent Hein in "Anatomie" neben Franka Potente. Sein Hollywood-Debüt hatte er 2003 in Brian Helgelands "Sin Eater – Die Seele des Bösen" an der Seite von Heath Ledger. In der Komödie "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" übernahm er 2007 die Hauptrolle. (Wikipedia)
Happy Birthday 🎉👌🏻🍀👏🥳🥳
Super Schauspieler wie ich finde👌🏻