Forum - Benachrichtigung für die dritte Impfung

snakeeleven

Ich habe am 29. Mai die zweite Corona Schutzimpfung erhalten. Gestern (05.10.) erhielt ich per e-Mail die Nachricht, ich kann mich bereits für die COVID-19-Auffrischungsimpfung vormerken. Das finde ich super.
Habt ihr auch schon eine Nachricht erhalten?

Raggiodisole

bei mir wird's noch a Wengal dauern , war erst Anfang Juni mit der zweiten Impfung dran ... hoffe aber, dass ich auch per mail dran erinnert werde

Billie-Blue

Ich denke, vor allem für ältere Personen ist die Auffrischung sehr wichtig. Ich kenne mittlerweile ein paar Leute , die trotz 2 maliger Impfung erkrankt sind, alles Leute 60 plus.  Bei Älteren ist der Impfschutz oft früh weg. Ich würde einen Antikörpertest durchführen und im gegebenen Fall auch schon früher zur dritten Teilimpfung gehen, als vorgeschrieben.

Silviatempelmayr

Ich werde sicher einen Antikörpertest machen bevor ich mich wieder impfen lasse. Aber ich hab auch noch etwas Zeit. 

Paradeis

Wir haben bisher noch keine Information bzgl. Auffrischung erhalten. Nachdem wir die ersten beiden ohne irgendwelche Nebenwirkungen vertragen haben, werden wir uns auch auffrischen lassen.

colour67

Benachrichtigung habe ich keine erhalten, aber ich komme sowieso erst Anfang Dezember bei Anmeldung dran. Mein Partner sollte Anfang November impfen gehen. 

hexy235

Wir haben am 17.05 die zweite Schutzimpfung bekommen, haben aber jetzt noch keine Nachricht wegen der dritten Impfung erhalten. 

jowi59

Ich habe die 2. Impfung erst Ende Juli erhalten.

Wird noch etwas dauern bis ich eine Nachricht bekomme.