Ich finde Menschen, die nach einem Schicksalschlag nicht aufgeben, immer sehr beeindruckend. Wenn dann noch Einfallsreichtum dazu kommt, dann ist es noch beeindruckender
Forum - Bemerkenswerter Koch
moga67
Diese Menschen haben ein bestimmtes Gen - nämlich nie aufzugeben, hart an sich zu arbeiten und immer das Beste zu geben.
Wirklich beeindruckend!
Ullis
Wie schön, das dieser Koch weitermachen kann. Ich habe auch einen Trainerkollegen, der querschnittsgelähmt ist seit seinem Unfall. Jetzt trainiert er aus dem Rollstuhl aus, und das sehr erfolgreich❣️🤗🌞
Silviatempelmayr
Man darf sich einfach nicht unterkriegen lassen. Not macht erfinderisch, schön das er seinen Beruf wieder ausüben kann.
Paradeis
Das nennen wir eine wahre Freundschaft und es ist beiden hoch anzurechnen, sowohl die Hilfe als auch den Willen des Kochs.
hexy235
Ich bewundere solche Menschen die nie aufgeben und voll Energie sind.
Gratuliere diesem Mann, weiter so.🙂👍
Ein Salzburger Koch ist nach einem Motorradunfall querschnittsgelähmt und die Ärzte haben ihm prophezeit, nie mehr am Herd stehen zu können.
Ein Freund hat ihn nun geholfen und eine spezielle Schaukel entworfen. Mit deren Hilfe bewegt er sich durch seine Küche im Restaurant und kocht munter weiter. Ein beeindruckendes Video auf n-tv.de