Forum - Beliebtester Fastfood?

Katerchen

Was ist euer bevorzugtes Fastfood-Essen?

Ist es der Döner, die Pizza, die Pommes oder der Burger aus dem Burgerladen?

In D führt eindeutig die Pizza vor der Currywurst und dem Döner. Sogar die Fischbrötchen haben einen leichten Vorsprung vor den Hamburgern.

Maarja

Bei uns gibt es ab und zu auf Märkten Stände mit Fischsemmeln, die mit geräuchertem Saibling aus den oberbayerischen Seen belegt sind. Dieses Fastfood gönne ich mir dann 

jowi59

Ich halte von Fastfood gar nicht viel.

Ich bin in diesen Fresstempeln meist nicht einmal im Jahr zu finden.

Da sind mir kleine Landgasthäuser viel lieber.

Silviatempelmayr

Wir mögen sehr gerne Pizza. Ich würde es aber auch nicht als Fast food bezeichnen. Man kann die Pizza mit sovielen leckeren Sachen belegen.

Anna-111

Für mich ist nichts davon dabei.

Döner habe ich noch nie gegessen. Pommes und Burger gab es früher, als die Kinder noch klein waren. Pizza gibt es nur noch beim guten Italiener. Und das beste Würstlstandl bei uns in der Gegend gibt es auch nicht mehr, deshalb gibt es auch keinen Bosna mehr. 

littlePanda

Bei uns gibt es einen Würschtelstand, der fantastische gefüllte Langos hat. Die mag ich sehr gerne. Ansonsten esse ich ab und zu auch mal einen Burger und Pommes

Billie-Blue

Zählt Schinken Käse Toast dann aber auch zum Fast Food, das ist für mich mehr ein  Fast Food als eine Pizza.

Bei Heißhunger habe ich immer irgendwo einen Schinken Käse Toast gegessen, jetzt schon lange nicht mehr.