Forum - Bekommt die USA doch Grönland?

 
Katerchen

Nicht im geographischen Sinn, sondern im meteorologischem Sinne.

Massig Schnee und "katastrophale Eismassen" werden am Wochenende in den USA erwartet. Airlines streichen Tausende Flüge, Bürger kaufen ganze Supermarktregale leer.

Die USA wappnen sich für einen drohenden extremen Wintersturm. In mindestens 16 Bundesstaaten sowie in der Hauptstadt Washington wurde der Notstand ausgerufen, um Ressourcen und Einsatzkräfte zu mobilisieren. Die Regierung warnte auf X vor einem "historischen Wintersturm". Dieser dürfte mindestens 160 Millionen Menschen in bis zu 34 Bundesstaaten betreffen und bis zu minus 45 Grad erreichen.

Dann kann Trump komplett sich dem Grönland-Feeling hingeben. Stellte doch schon Vance bei einem Besuch fest, dass es dort „scheißkalt“ sein kann.

littlePanda

Dann bekommen die USA vermutlich den besten und kältesten Wintersturm den es je gab, so einen tollen Wintersturm wie es ihn nur in MAGA-Amerika geben kann.

 

Man sollte bei Naturkatastrophen keine Ironie zum besten geben, aber der Trump verleitet einfach dazu

Katerchen

Update: Landesweit sind derzeit mindestens 570.000 Haushalte ohne Strom, wie aus Angaben des Portals poweroutage.us hervorgeht. Stark betroffen sind demnach unter anderem die Bundesstaaten Mississippi, Louisiana und Texas.

Die texanischen Behörden versicherten zuvor, dass das Stromnetz in einem deutlich besseren Zustand sei als vor fünf Jahren, als während eines Wintersturms Millionen Menschen von der Stromversorgung abgeschnitten waren und mehr als 200 Menschen ums Leben gekommen waren.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 25.01.2026 um 14:18 Uhr

Lara1

Die armen Menschen. Wenn ich mir in den Zeitungen manche Aussagen durchlese, kann ich nur sagen : gesichert dummextrem.