Forum - Bekanntgabe von Coronavirus Erkrankten im Wohnort

xblue

Informiert man euch über die Anzahl der im Wohnort am Coronavirus Erkrankten? bei uns ist es auf der Amtstafel zu lesen

Zuletzt bearbeitet von xblue am 07.11.2020 um 18:48 Uhr

Raggiodisole

hab ich eigentlich noch nicht geschaut, in dem Kuhdorf, in dem ich wohn, spricht sich sowas normalerweise sehr rasch herum.... ich bin allerdings ned viel unterwegs (also beim Greissler oder so*ggg*) ...

aber jetzt hast mich echt neugierig gemacht

michi2212

Ich wohne in Wien. Ich glaube nicht,  dass das irgendwie steht .                            

alpenkoch

bei uns gibt eine Gemeindezeitung ohne Namen wird die Anzahl bekannt gegeben

moga67

Die Namen tun eh nichts zu Sache - ist mir persönlich eigentlich egal.
Ich versuche zu Hause so wenig Kontakte zu haben, als nur irgendwie möglich. Hab beruflich genug mit Menschen zu tun.

hexy235

Ich wohne auch in Wien und es wäre eine gute Idee, wenn die Zahlen von jedem Bezirk am Bezirksamt zu lesen wären.

Silviatempelmayr

Bei uns im Ort gibt es nichts wo man das erfährt. Aber in den Nachbarorten hab ich gehört, dass es auf der Homepage veröffentlicht wird.

AllBlacks

Wenn ich die Info nicht zufälligerweise lese oder mir jemand etwas erzählt, erfahre ich nichts, extra wo nachzuschauen mache ich (noch) nicht.

DIELiz

das konnte man zuletzt unserer Gemeindezeitung entnehmen

MaryLou

Auf unserer Amtstafel steht überhaupt nichts darüber wiewiele  an Covid19 erkrankt sind. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt irgendwo erwähnt wird. Bezirksmäßig ja, aber Gemeindemäßig?

• 1
  • 2