Forum - Beiträge zweimal gesendet

littlePanda

Im Moment passiert es mir häufiger, daß ein Beitrag zweimal gesendet wird.

Möglicherweise, weil ich im Moment mit Tablet  in einem WLAN unterwegs bin und nicht am heimischen Computer

Habt Ihr auch schon mal festgestellt, daß manchmal Beiträge häufiger doppelt gesendet werden?

Pesu07

Das passiert mir hin und wieder, je nachdem, mit welchem Gerät ich mich von wo einlogge. 

Martina1988

Das passiert mir auch ab und zu. Meistens dauert das Speichern da sehr lange und wenn ich dann nochmal klicke, passiert es schon.

michi2212

Passiert mir auch ab und zu. Man drückt auf Speichern, es passiert nichts, drückt ein zweites Mal.  Und dann kommt der Beitrag doppelt.  

sssumsi

Da ist etwas Geduld gefragt beim Senden. Man sieht am Button eh, ob die Seite arbeitet. Wenn gar nicht geht kommt eine Fehlermeldung. 

Silviatempelmayr

Das passiert mich auch immer mal wieder. Meist ist meine Ungeduld schuld, und ich deswegen gleich mehrmals auf speichern drücke.

Silviatempelmayr

Das ist ja wie verhext, gerade wenn ich darüber schreibe passiert es auch schon wieder. Echt richtig komisch. 

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 26.02.2023 um 08:04 Uhr

Bierbube

Auch mir. Ich finde es nicht schlimm . Absichtlich macht das sicher keiner warum auch . Ich beantrage Freispruch für alle ;)

Katerchen

Das passiert, wenn der Text gesendet wurde aber der Browser die Seite noch nicht neu aufgebaut hat. Da drückt man gerne mal doppelt.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 26.02.2023 um 11:07 Uhr

moga67

Passiert mir auch immer wieder mal, wenn ich auf dem Handy schreibe.
Am heimischen Computer ist es mir noch nie passiert. Ich finde es jedoch auch nicht schlimm, wenn es mal passiert.

• 1
  • 2