Das passiert mir hin und wieder, je nachdem, mit welchem Gerät ich mich von wo einlogge. 
Forum - Beiträge zweimal gesendet
Das passiert mir auch ab und zu. Meistens dauert das Speichern da sehr lange und wenn ich dann nochmal klicke, passiert es schon.
Passiert mir auch ab und zu. Man drückt auf Speichern, es passiert nichts, drückt ein zweites Mal. Und dann kommt der Beitrag doppelt.
Da ist etwas Geduld gefragt beim Senden. Man sieht am Button eh, ob die Seite arbeitet. Wenn gar nicht geht kommt eine Fehlermeldung.
Das passiert mich auch immer mal wieder. Meist ist meine Ungeduld schuld, und ich deswegen gleich mehrmals auf speichern drücke.
Das ist ja wie verhext, gerade wenn ich darüber schreibe passiert es auch schon wieder. Echt richtig komisch.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 26.02.2023 um 08:04 Uhr
Auch mir. Ich finde es nicht schlimm . Absichtlich macht das sicher keiner warum auch . Ich beantrage Freispruch für alle ;)
Das passiert, wenn der Text gesendet wurde aber der Browser die Seite noch nicht neu aufgebaut hat. Da drückt man gerne mal doppelt.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 26.02.2023 um 11:07 Uhr
Passiert mir auch immer wieder mal, wenn ich auf dem Handy schreibe.
Am heimischen Computer ist es mir noch nie passiert. Ich finde es jedoch auch nicht schlimm, wenn es mal passiert.
- 1
- 2
Im Moment passiert es mir häufiger, daß ein Beitrag zweimal gesendet wird.
Möglicherweise, weil ich im Moment mit Tablet in einem WLAN unterwegs bin und nicht am heimischen Computer
Habt Ihr auch schon mal festgestellt, daß manchmal Beiträge häufiger doppelt gesendet werden?