toll, daß der Wortfilter harmlose Beiträge von langjährigen Usern ablehnt, aber knallharte Werbung von Neulingen durchläßt
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
die Beiträge und User wurden gelöscht und die Technik hat es nun eingestellt, dass solche Beiträge gar nicht erst online gehen. vielen Dank für deine Nachricht. lg
littlePanda, es kommt auf bestimmte Wörter an. Wenn diese Trolle keine gesperrten Wörter verwenden dann kommen sie durch. Und der Filter mit den „bösen“ Wörter dient auch dazu, unzählige Beiträge dieser Trolle abzuwehren. Wir würden sonst überschüttet mit Kaufempfehlungen diverser Me*ikamente für alle möglichen Kran*heiten. Die Admins würden mit dem Löschen nicht nachkommen.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 23.12.2025 um 10:40 Uhr
Ich bin auch schon einmal "gefiltert" worden, welches böse Wort es war, weiß ich nicht. Aber egal. Sehr gute Arbeit der Admin. Ich kenne eine Kochseite, da tauchten immer wieder diverse "Kommentare" mit Links zu fragwürdigen Seiten auf, diese wurden aber nie gelöscht. Mittlerweile bewege ich mich zu etwa 95-98 % nur mehr auf GK.
Katerchen, das ist mir schon klar, daß der Wortfilter auf bestimmte Worte reagiert, aber die Technik in so einem Fall offenbar leicht angepaßt werden kann, sollte es auch kein großes Problem sein den Filter auszusetzen, wenn User schon lange dabei sind und viele Beiträge geschrieben haben. Die werden wohl keine plumpe Werbung mehr im Forum verbreiten und sie würden sich viele X oder sonstige Platzhalter ersparen.
littlePanda, programmtechnisch wäre es machbar, vor dem eigentlichen Filter noch einen „Vorfilter“ zu setzen, der die Beiträge der „Stammuser“ am Filter vorbei leitet. Muss aber dann auch gepflegt werden, wer ist Stammuser und wer nicht?
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 22.12.2025 um 22:56 Uhr