Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Lara1

Meine Meinung: ich werde die FPÖ wählen, und den ORF trotz Zwangsgebühr nicht konsumieren.

Den Cip habe ich auch gesehen, der Reporter sugeriert, dass Vilimsky am Anschlag gegen Fico mitschuldig ist - was zeigt denn der ORF da für einen Clip?

Katerchen

moga67, es war und ist schon immer eine Spezialität der Rechtsextremen und ihrer Gefolgschaft, Texte und Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und so Stimmung für sich zu erzeugen.

Es gab ja sogar mal einen „Propagandaminister“, der für das Belügen des Volkes zuständig war. Ob so ein Ministerposten von dieser jetzigen Partei wieder eingeführt wird? Die (ideologischen) Nachfahren von A.H. haben leider nichts gelernt und das Leid was dieser Irrsinn im letzten Jahrhundert angerichtet hat wird verdrängt.

Man konnte dies auch während der endlosen Corona-Debatten hier verfolgen, dass Zusammenhänge falsch dargestellt wurden. Hauptsache, es passte dann ins persönliche Weltbild.

snakeeleven

Lieber FPÖ als die scheinheiligen Grünen

Lara1

@ Katerchen: Du beschimpfst mich jetzt als Rechtsextrem? Glaubst du, du befindest dich in einem rechtsfreien Raum?

Katerchen

@Lara1, wo bitte beschimpfe ich dich hier? Fühlst du dich bei Allem gleich betroffen? Mein Kommentar war eine Antwort an moga67. Und wieso wirfst du mir vor, ich würde in einem rechtsfreien Raum sein? Gerade du, die permanent auf (die eigene) Meinungsfreiheit pocht verweigerst dann den Anderen diese Rechte?

Soll jetzt diese unsägliche Streiterei wieder losgehen?

Lara1

Keine Ausreden, das zieht nicht.

Genau so deine Aussage: " Corona-Debatten hier verfolgen, dass Zusammenhänge falsch dargestellt wurden"

Wenn jemand nicht akzeptieren will, was in Regierungspapieren steht, und noch immer seine Maske verteidigt, ist das für mich und viele andere  schwer zu verstehen.

Lara1

Fast hätte ich es vergessen: ich habe auf ORF 3 das ganze Interview mit Vilimsky gesehen, nicht einen Clip, den man da bespricht.

Billie-Blue

Mir tun  FPÖ Wähler ja fast leid. Wenn die wüssten, wie die  über ihre eigenen Wähler lachen. 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 04.06.2024 um 01:12 Uhr

littlePanda

Dieses Interview ist ein gutes Beispiel dafür wie man alles ausblenden kann, was man nicht hören will, weil es nicht ins eigene Weltbild paßt.

• 1
  • 2