Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 15.11.2020 um 08:24 Uhr

Raggiodisole

das würde mich auch interessieren .... vor allem ganz konkrete Vorschlage ...

wobei... jetzt kann man ja leicht Vorschläge machen, aber damals vor dem ersten lock- down und dann die Zeit dazwischen war es ja nicht einfach, Entscheidungen zu treffen ... und jetzt zu sagen, ich hätt das damals so oder so genamcht , ist mir ein bissal zu einfach... aber sie sagen ja eh nix*ggg*

Limone

Wenn man nicht Verantwortlich ist, dann kann man sehr leicht kritisieren. Es liegt vor allem aber an den unvernünftigen Menschen, die diese Lage verursacht haben. Die Kritisierer hätten ja Vorschläge machen könne, haben Sie aber nicht gemacht.

Martina1988

Das sehe ich genauso. Anstatt nur zu kritisieren, hätten sie doch besser mal selbst umsetzbare, "bessere" und vor allem zeitgerechte Maßnahmen präsentiert.

Billie-Blue

Jedes demokratische Land bekommt die Regierung, die es verdient hat. Wir sind nun das Land mit der höchsten Infektionsrate weltweit.

MartinaM

Da kann ich dir leider nur zustimmen. Mich nervt dieses ewige Hinhacken von - leider vor allem den beiden Damen der Oppositions-Parteien - ungemein. Ich will nicht alles gutheißen, was die Regierung macht, aber in so einer Situation war noch keiner von uns und immer nur kritisieren und gegen alles sein, ist auch nicht gerade hilfreich. Da könnten die Parteien schon zusammenarbeiten - im Frühjahr hat es anfangs ja auch geklappt.

Silviatempelmayr

Bitte keine Schuldzuweisungen. Wir müssen da wieder durch und auch dass werden wir schaffen, da bin ich mir ganz sicher.