Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

 
Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

LeidenschaftlichER

Kirmit und Miss Piggy. Verdienterweise. Kermit ist ein Prinz und seine Miss Piggy eine noble Dame. Von kirmit konnte ich mir viel abschauen. 

Zuletzt bearbeitet von LeidenschaftlichER am 08.11.2020 um 19:46 Uhr

DIELiz

einen "Publikumsliebling" sehe ich derzeit nicht für mich.

bevor weitere deiner Hauben verloren gehen: löse ein und verschenke.

Caritas, die Tafel oder die Diakonie nennen bestimmt einen guten Empfänger.

Verschenke es an die nette Kassiererin, die Sprechstundenhilfe die dir doch noch den Termin geben konnte, dem Nachbarn der der älteren Dame die Einkaufstaschen trägt, oder dem jungen Mann der den Kinderwagen der Nachbarin die Treppe hinunter tägt

es gibt hier mehrere Personen die sich an der "gierigen Haubenjagd" beteiligen um Prämien zu verschenken.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 09.11.2020 um 02:08 Uhr

Silviatempelmayr

Mir fallen da auf jeden Fall die Kabarettisten ein. Ich schaue mir zur Zeit einfach gern etwas lustiges an. Trauriges hört man doch eh sovieles.

Billie-Blue

"Publikumsliebling" ist für mich ein Werbebegriff, der dies suggeriert, bis es alle selber glauben. Vielleicht liege ich falsch, aber so kommt s mir vor.

Billie-Blue

Wieso Verzeihung? Das war keine Kritik. Das weiß ich eh, dass du es ironisch gemeint hast. Und ich finde, dass Leute zum Publikumsliebling gemacht werden, indem man sie  eben x mal zeigt, überall präsent usw.,

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 09.11.2020 um 12:15 Uhr

Billie-Blue

Hallo Rinaldo,   noch einmal zu dem Thema: Der Orf zeigt ja auch immer die selben Leute, andere , junge Künstler oder Moderatoren haben  ja kaum Chancen. Auch in den österreichischen Filmen immer wieder dieselben Gesichter. Und auf den Titelseiten prangen dann auch wieder diese Leute.

Vor mehreren  Jahren ist mir das extrem aufgefallen mit Udo Jürgens und Niki Lauda, die waren auf allen Titelseiten, ich konnte die nicht mehr sehen, jetzt Andreas Gabalier und auch sein Bruder, seine Ex moderiert eine Kochsendung. Die Stöckl Schwestern und Vera Russwurm sind eher schon am absteigenden Ast, haben aber noch immer ihre Sendungen, und dem Peter Rapp hat man eine urlangweilige Sendung gegeben, die ist spätabends an Samstagen, damit er auch noch was zu tun  hat. Dann noch Krassnitzer und seine Kollegin vom Tatort, mehr fällt mir nicht ein.

 

 

 

sssumsi

Für mich ist Miriam Weichselbraun so ein gepushter "Publikumsliebling" - ich finde sie einfach nur nervig. Ich hab mir aus Interesse an der neuen Moderatorin Dancingstars angesehen und finde, dass Kristina Inhof den Job sehr gut macht.

Billie-Blue

Stimmt,  Weichselbraun auch, die ist mir nicht eingefallen. Nervig trifft es genau.