Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Lara1

So eng sehe ich das nicht. Die Redaktion wird sich schon was dabei denken, wenn sie ein Rezept veröffentlicht.

Wenn es zB. 30 Thunfischaufstrich-Rezepte gibt, und der 31. genau meinen Geschmack trifft, ist es okay.

Bei den Rezepten geht es halt auch um die Hauben.

Limone

Ich schaue nicht nach, ob es solche Rezepte schon gibt, weil ich koche eigentlich viele Speisen ganz anders, als die meisten Leute kochen oder backen.

alpenkoch

wenn der thunfischaufstrich wirklich neue Sachen drin hat, wenn der karottensalat (echt 50 ???) wirklich neue Sachen drin hat = dann ist es doch ok

DIELiz

ich finde es sollte nicht jede gekochte Speise Einzug auf Kochseiten halten. Eben wenn schon mehr als 50 Mal dieses typische Hausfrauenrezept vorhanden ist.

Ich habe das auf einer anderen KochHP erlebt. Eine Userin hatte jeden Tag all das was gekocht, gebacken und getrunken wurde fotografiert und eingestellt. Null acht fünfzehn beschrieben, solche Rezepte waren vorher schon 60 x vorhanden und machten nicht neugierig auf's nachkochen.

wenn zum 51. Mal dann ein Karottensalat eingestellt wird, könnte Desinteresse herrschen

wenn der Karottensalat aber mit Datteln, Feigen und Pinienkern-Krokant zubereitet ist,   mit einem Kurkuma-Yuzu -Libanedressing unter neue Rezepte erscheint,    sowie als Zuspeise fluffige Germweckerl mit kandiertem Ingwer hat ... dann jubel ich und warte auf  Karottensalat  Nr 52

wie gut das die Geschmäcker verschieden sind und das GK auswählen muss

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.11.2020 um 01:26 Uhr

Martina1988

Ich vermute, dass jeder von uns die Gerichte ein wenig anders zubereitet. Schon alleine was die verschiedenen Gewürze betrifft. Daher schmecken die Gerichte auch immer anders und haben aus meiner Sicht schon eine separate Daseinsberechtigung als eigenständiges Rezept. 

xblue

ich finde immer wieder ganz tolle Rezepte und habe nichts zu melden, das macht der Adminisstrator Wenn dieselben Leierrezepte über 50X wiederholt werden ist es blöd beim suchen. Kann man statt Karottensalat evt Karottensalat mit Zwiebel schreiben? Das schränkt meine Suche ein.