Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 08.11.2020 um 17:00 Uhr

Zwiebel

30 Punkte fürs Anwerben eines Users, du kannst 10 User pro Tag anwerben.

Unter dem vordersten sind einige multiple Persönlichkeiten, Stichwort Produktrückrufe. 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 05.11.2020 um 08:46 Uhr

herbert06

Es kann aber auch sein, wenn jemand Fotos zu Rezepten ohne Bild hochlädt , da bekommt man ja auch genügend Punkte , und ist nicht im Profil ersichtlich . Oder irre ich mich ?                 

Billie-Blue

Ich finde es ein bissl wie im Kindergarten, wie manche sich gegenseitig beobachten und auch kritisieren, dass sie Hauben sammeln und vor allem auf welche Weise jemand Punkte oder Hauben sammelt.Es steht ja nirgends ein Gesetz, auf welche Weise man sammeln muss oder darf. Überdies ist es mir egal, wer was wie und wo sammelt. Besonders witzig finde ich wenn jemand gescholten wird, weil er eine Frage hat, die irgendwann schon mal gestellt wurde und er dann verdächtigt wird, nur wegen Hauben unnötigerweise nochmals zu fragen. Oder wenn jemand ein Thema in der angeblich falschen Rubrik eröffnet. Am schrägsten sind Kommentare, wo jemand den anderen Vorschriften machen möchte, was man  schreiben darf und was nicht

GuteKueche-Admin

Diese User sind schon ettliche Jahre dabei und sind mit allen Punkten (nicht mit den Punkten, die in einem Jahr gemacht werden) ganz vorne an erster Stelle.

Anmekrung: das Copyright zum jeweiligen eingesendeten Foto eines Users ist in einigen Wochen direkt auf der HP ersichtlich - (ist im Moment nur im Hintergrund gespeichert.)

Limone

Das ist mir neu, wenn man User wirbt, das man Hauben dafür bekommt, habe mich noch nie darum gekummert, kontrolliere auch nicht wieviel Hauben jemand hat. ich weiss nur manche User tragen konsequent jeden Tag 2 neue Themen ein, diese haben sicher sehr viele Hauben. Mit den Fotos das stimmt, das sieht man nirgends, wieviele jemand schon hochgeladen hat. Mir ist das auch egal, wer im Highscore ganz vorne ist!

Martina1988

Das einige User täglich 2 Themen eröffnen, ist mir auch schon aufgefallen - meistens sind es 0815 Themen, die ich schon gar nicht mehr öffne. Leider kann man nichts dagegen machen. 

Lara1

Restaurants während des Lockdowns zu bewerten ist für mich auch nicht verständlich.

Da hat doch niemand offen.

Billie-Blue

Rinaldo, ich habe damit keinesfalls  dich gemeint, aber mir fällt hin und wieder auf, dass jemand einem anderen user vorschreiben will, ob das eröffnete Thema da her gehört oder nicht usw. oder eben, dass das keine richtige Frage oder eine dumme Frage ist - ich will jetzt das von oben nicht wiederholen...von mir aus kann hier jeder schreiben, was er oder sie will, auch wenn eine Frage schon mal gestellt wurde. Das Gute Küche Team wird ja wohl selber wissen, wofür Hauben vergeben werden oder ob sich jemand gesetzeswidrig verhält.

Wenn jemand keine Rezepte einstellt hat er auch weniger Punkte, keineswegs kann er dadurch mehr Punkte erreichen

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 05.11.2020 um 14:48 Uhr

Billie-Blue

Habe mir deine ursprünglcihe Frage noch einmal durchgelesen, habe da beim ersten Lesen angenommen, du meinst das wovon ich dann in meiner Antwort  geschrieben habe. Namen nenne ich sicher keine, wen ich meinte, das sieht eh jeder selber.

Ansonsten kann ich nur folgendes antworten: Es steht angeführt, für welche Aktivität man wieviele Punkte bekommt und so gelten für alle die gleichen Regeln und jeder kann dann sammeln wie er möchte. Ob es jetzt ein Rezept ist oder eine Bewertung oder ein Thema eröffnen, antworten etc. WEnn jemand ganz vorne platziert ist, wird er oder sie mit vielen  Aktivitäten - welche auch immer - Punkte gesammelt haben.