Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

LeidenschaftlichER

Lieber Rinaldo,

wenn man auf Partnersuche ist, ist ein Foto natürlich sachdienlich. Allerdings kann ich nicht von mir behaupten, dass es mir egal wäre, wenn ich hier zufällig von ebenfalls auf Partnersuche befindlichen Kolleginnen und Vorgesetzten erkannt werden würde. Bei Interesse lasse ich potentiellen Partnerinnen natürlich gerne ein Porträtdoto zukommen. Ganz allgemein habe ich jedoch bewusst auf das Einstellen eines Profilfotos verzichtet, um meine Anonymität zu wahren. Schließlich bin ich auch an kleinen Abenteuern interessiert.

Lara1

Ein Profilbild kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Wenn sich jemand Fotos ansehen möchte, gibt es andere Seiten.

Genoveva

Nun ich habe auch kein Profilbild hochgeladen, aber warum nicht, hier werden so viele Themen abgehandelt, vielleicht finden sich auch ein paar Köche gegenseitig sympatisch. Und ja: Liebe geht durch den Magen.

LeidenschaftlicherEr: hats schon funktioniert?

Martina1988

Herzlich willkommen zurück Rinaldo! Deine provokative Art hat mir schon passt ein bisschen gefehlt.  

Was mich dazu interessieren würde: habt ihr in anderen Foren "richtige" Profilbilder? Ich bin nur hier registriert, auf Facebook habe ich ein richtiges Profilbild. 

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 04.11.2020 um 09:34 Uhr

LeidenschaftlichER

SlowFood, man darf niemals aufgeben.

moga67

"Schiach" sein liegt immer im Auge des Betrachters und Schönheit ebenso.

Ich sehe guteküche.at als Kochforum und Unterhaltungsplattform. Ich persönlich finde, ich brauche da kein "Gesicht". ( Hab aber im Geiste bei einigen User, doch eine Vorstellung wie sie aussehen können )