Ich bekomme immer wieder E-Mail ohne Anhang, wo eine zweite E-Mail gesendet wird und darauf hingewiesen wird, das man die erste wegwerfen soll, weil etwas fehlt.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Martina1988
Ist mir leider auch schon passiert- mir fällt es aber zum Glück selbst auf, sodass ich zumindest den Anhang gleich hinterherschicken kann.
Silviatempelmayr
Ja das ist wohl schon vorgekommen. Ist aber nicht so tragisch. Wenn etwas fehlt meldet sich eh meist wer und man schickt es halt nach.
moga67
Ich glaube, das ist jedem schon mal passiert und ich finde es auch nicht so tragisch. Sollte etwas fehlen, melde ich mich einfach kurz und bitte darum. Mir selbst fällt es meistens in dem Augenblick ein, wenn mein Finger auf absenden geklickt hat. Zu spät ist aber zu spät!
snakeeleven
Das ist mir hin und wieder auch schon passiert. Meistens merke ich es aber sofort und schicke das e-mail samt fehlenden Anhang sofort nochmal ab.
- 1
- 2
Ja das ist mir und auch Kunden und Geschäftspartnern schon passiert. Ich finde das nicht so schlimm. Wie bereits geschrieben ist es peinlicher wenn eine Mail an die falsche Person geht.