Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

moga67

Lerich - es sind bereits einige Themeneröffnung zu diesem Thema.

schlucki2

Unserm Bundepräsidenten ist ein Fehler passiert und steht auch dazu. Fehler lönnen überall passieren.

Auch im Kleinwalsertal ist ein Fehler passiert - dort hieß es jedoch . Wir konnten das nicht wissen - man lernt für die Zukunft - keine Bemerkung es ist ein Fehler passiert.

Das sind die unterschiede von Wahrnehmungen eines Fehler und Entschuldigungen.

DIELiz

nur das der Kurz im Kleinwalsertal nachweislich ständig auf ABSTANDHALTEN hingewiesen hat.

Wer das nicht verstehen kann, oder sich nicht vorstellen kann:

der sollte mal eine Podiumsdisskussion mit anschliessenden Einzelgesprächen ankündigen und schauen was dann wird.

Glaubt mir, es ist ein Fliegenflügel-Schlag im Schanigarten an Abstand oder zeitige "Sperrstunde" zu denken. Aber Menschenansammlungen zu steuern, die alle ein Selfie mit dem Kanzler wollen, oder sagen möchten, ich war beim Kanzler ... denkt selber nach

Egal ob Bundespräsident oder Kurz - ich mag solche Ausschlachtereien durch die Medien & Menschen nicht.

Ich bin nicht frei von Fehlern, werde es nie sein !

Martina1988

Ich mag auch keine derartigen Ausschlachtungen und Medien und Bevölkerung nicht. Hat sich von euch denn immer jeder zu 100% korrekt an alle Maßnahmen gehalten? Natürlich sollten Personen des öffentlichen Lebens ein Vorbild sein, aber Fehler passieren nun mal und wichtig ist, wie man anschließend damit umgeht.

Billie-Blue

Ich sehe es wie DIELiz schon geschrieben hat, Kurz hat auf das Abstand Halten hingewiesen und was soll er machen, wenn sich die Leute nicht daran halten? Und bezüglich vdB, es war ein Fehler, wegen Vorbildwirkung und weil er dadurch angreifbar wird, aber er hat nichts tragisches verbrochen und niemandem geschadet, am ehesten sich selbst.

Es soll nichts schlimmeres passieren als der Kanzler im Kleinwalsertal und unser Präsident im Schanigarten.