Bei uns gibt es auch ein Essen für alle. Die Kinder sind eigentlich Allesesser und an fast jeden Geschmack gewöhnt
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich koche auch für alle das selbe. Die einzig heikle Person in der Familie bin ich. Ich esse nicht alles. Wenn ich etwas nicht mag zum Beispiel Fisch lasse ich das Mittagessen aus.
Bei uns gibts auch immer für alle dasselbe
Bei uns gibt es auch fast immer dasselber - sonst muss sich jeder etwas selber kochen.
Was auf den Tisch kommt, wird auch gegessen.-So lautet unsere Devise. Natürlich wird auf gewisse Vorlieben bei der Auswahl der Speisen geachtet.
meine kinder sind mittlerweile erwachsen und wenig zuhause. ich hab auch oft neues ausprobiert, und wenn mal was nicht so geschmeckt hat, dann gabs halt obst oder joghurt.
Meine Kinder sind erwachsen, und wenn sie kommen dann koche ich etwas was allen schmeckt
Ich koche ein Hauptgericht bzw. eine Suppe, wobei die Suppe von allen gegessen wird. Wenn mir bei der Hauptspeise bekannt ist, dass diese nicht gegessen (Unverträglichkeit usw) wird, dann mache ich manchmal eine weitere oder es werden nur Beilagen gegessen.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!