Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

cassandra

Ja, kenne ich - aber ich mag weder den noch normalen Kaffee.

Mein Maximum ist ein winziger Espresso pro Jahr, aber der auch nur in Italien und mit viel Zucker.

Mein Lebensgefährte stöhnt dann immer, weil ich extrem wach werde und sehr viel mehr rede (aber das muss er aushalten).

Dosch

Den Linde Kaffee kenne ich nur vom Hörensagen. 

Meine Tochter ist jetzt 19 und trinkt immer noch keinen Kaffee, das hat sie garantiert nicht von mir 

Marille

Wir haben den als Kinder auch immer bekommen, weiß noch das wir immer rießige Packungen bei der Metro mitgenommen haben und früher waren glaube ich auch immer so kleine Plastikfiguren dabei.

Zwiebel

Ich hab mit 10 schon kaffee getrunken, aber mir hat auch das capuccino-magnum als 6-Jährige schon geschmeckt 

schippi

Wir haben ihnen erst im Alter von ca 14/15 erlaubt regelmäßig zu trinken - sonst hätten sie zuviel Coca Cola - teilweise heimlich getrunken und das ist ja auch nicht gesund

hannevg

bei meinen Kindern war es noch spät. Meine Enkel dürfen c, mit 15 Kaffee, aber keinen Energydrink. Das finde ich schlimmer.  Bei manchen Eltern frage ich mich schon ob sie über den Energydrink Konsum ihrer Kinder wissen. Da gebe ich lieber einen Latte als den mit den Flügeln