Soweit ich weiß, muss das Wertkartenhandy ab September schon registriert sein und nicht ab da erst werden.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich habe mein Wertkartenhandy schon zu Beginn registrieren lassen. Da ich die Rufnummer meines vorherigen Vertrags mitgenommen habe, ging das fast automatisch.
Ich habe kein Wertkartenhandy
danke für die Erinnerung Gabriele. Ich muss als Wertkartenhandybesitzerin noch ein Wertkartenhandy registrieren lassen. Coool, das waren herrlich lange Worte um 100 Zeichen zu erreichen

Ja.. mein Sohn hat ein Wertkartenhandy. Habe es schon vor 1 Monat registrieren lassen. Frechheit, dass man dafür auch noch zahlen muss
Da ich kein Wertkartenhandy habe, habe ich mich auch mit diesem Thema noch nicht befasst. Ich würd dort nachfragen wo es gekauft wurde.
michi, du mußt nicht zahlen dafür, du mußt nur in einen Shopr dafür gehen (A1 oder Telering etc.) wenn du es natürlich bequem haben willst und in ein Geschäft gehst mußt du 5 - 10 € zahlen
@hlore. Ich war bei einem drei Shop und habe dort 3 oder 5 Euro ( weiß es nicht mehr genau ) zahlen müssen
Mein Mann und ich, wir haben keine Wertkarte für unsere Mobiltelefone. Aber wenn wir beide in Pension sind werden wir unsere Verträge nicht mehr verlängern.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!