Forum - Beim Friseur nichts los

Limone

Heute bin ich beim Friseur bei uns vorbeigekommen, keine Leute vorm Geschäft, jetztes Mal nach dem Lockdown mußte man sich im Freien anstellen.

Hält es die Leute derzeit ab, wegen dem Test?

Ich werde derzeit auch noch nicht zum Friseur gehen.

cassandra

Hab meinen Liebsten schon vor Monaten eingeteilt, mir die Haare zu schneiden  

Deutlich angenehmer, ich muss kein Geplapper über mich ergehen lassen, nicht warten, kein Trinkgeld geben (Kuss reicht).

Die Haare sind lang & meist hochgesteckt, also ist es auch total problemlos. 

Bin sehr zufrieden!

Martina1988

Ich denke, das wird am Testen liegen. Es darf kein Selbsttest sein, nicht älter als 48 Stunden, dann braucht man erst den Frisörtermin und berufstätig sind die meisten auch noch. 

Raggiodisole

ich hab eine Kurzhaarfrisur und freu mich echt schon, wenn ich am Donnerstag zum Friseur gehen kann. Mit langen/ längeren Haaren  hat man es da etwas besser, find ich 

und wer weiß, wann bzw. ob nicht bald wieder alles zugemacht wird (Gott bewahre!!!), da mach ich einfach den Test und lass mir die Haare schneiden und fühl mich wieder gepflegter (für wen eigentlich*ggg*)... 

was ich mir dafür nicht antu, ist stundenlanges Stehen vor Geschäften aller Art*ggg*

Pannonische

Habe langes Haar und gehe die Sache gemütlich an. Am 16. habe ich Testtermin in der Apotheke und am 17. Friseurtermin.

sssumsi

Ich habe ebenfalls eine Kurzhaarfrisur und freue mich auf meinen morgigen Friseurbesuch. Muss man derzeit nicht bei allen Friseuren einen Termin haben? Somit sollte es keine Schlangen vor den Salons geben.

-michi-

Ist mir gestern auch aufgefallen dass nichts los ist. Da ich sowieso einen Test machen musste wegen der Arbeit, bin ich beim überlegen ob ich dann auch gleich zum Friseur geh. Mal schauen ob spontan ein Termin frei ist