Forum - Behörden vertrauen?

Iberon

Natürlich vertraue ich den Behörden und Politikern blind. Die haben uns doch noch nie belogen.

edwin21

"Die Behörden" sind Verwalter die mit Zahlen und Fakten arbeiten, zu vermuten "die" würden manipulieren ist für mich schon unter Verschwörungstheorie einzuordnen.

Die Politik allerdings, vor allem die der jetztigen Regierung dreht und manipuliert nach allen Regeln der Kunst. Diese häppchenweise Herausgabe der Fakten geschieht nicht um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen, sondern um die Spannung zu halten, mit der sie uns Glauben machen wollen sie leisten gute Arbeit.

In Wahrheit wurschteln sie herum und haben nur gute Marketingleute.

Zum Beispiel wollen sie uns einreden die Maßnahmen unserer Regierung hätten Vorreiterrolle in Europa und die anderen würden es Basti und Kumpanen nachmachen? Die Wahrheit ist jedoch, durch das Versagen der Tiroler ÖVP-Landespolitik hat sich Corona in den Schigebieten erstmal ordentlich breit machen können und Österreich wurde nach Italien zum 2. Hotspot in Europa, weswegen wir auch die 2. und nicht die 1. in Europa waren die rigorose Maßnahmen setzen mußten.

Das Versagen als Triumph für Basti so darzustellen dass es das Volk frisst, das ist professionelles Marketing!

Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 03.04.2020 um 07:01 Uhr

Martina1988

Ich denke, dass uns einiges verheimlicht wird bzw. verheimlicht worden ist. Ich schließe mich da moga67 an. Vieles wird uns bestimmt auch nicht gesagt, um keine Panik zu verursachen.

Limone

Die Zahlen werden schon stimmen, aber es ist auch gesagt worden, das am Wochenende z. B. nicht alles gleich eingegeben wird, und dann nachgetragen wird.

• 1
  • 2