Das verfolge ich auch schon eine Weile. Besonders besorgniserregend ist es wohl, dass sich die Erde in dem Gebiet schon ein Stück gehoben hat. Ich mag mir das gar nicht vorstellen
Das verfolge ich auch schon eine Weile. Besonders besorgniserregend ist es wohl, dass sich die Erde in dem Gebiet schon ein Stück gehoben hat. Ich mag mir das gar nicht vorstellen
Wenn dort wirklich ein Supervulkan ausbricht hat das sehr große Auswirkungen auf ganz Europa. Da haben wir vor ein paar Wochen schon geschrieben, Zusammenbruch der Lebensmittelerzezugung, Klimaveränderung...
Irgendwann muss sich das entladen wenn sich dort so ein Druck aufbaut 🤔
Nach einer starken Erdbebenserie in der Umgebung der süditalienischen Großstadt Neapel werden in der Stadt Pozzuoli mehrere Wohnhäuser sowie ein Gefängnis evakuiert. Schulen und Fabriken sind geschlossen. Die Behörden schließen weitere Beben nicht aus und warnen vor einem unmittelbar bevorstehenden Ausbruch eines Vulkans. (n-tv.de)
Seit ein paar Tagen sind die Phlegräischen Felder bei Neapel besonders aktiv. Wollen wir hoffen, dass es zu keinen Vulkanausbruch kommt.