die BA, Beere, ist also krumm
damit könnte ich sogar den allseits gebildeten Schwager auf das Glatteis führen.
wenn mir fad ist, oder ich kein anderes Gesprächsthema hätte, müssten Witze, Wetter, ab und erleben herhalten.
Nun habe ich Wettstoff
die BA, Beere, ist also krumm
damit könnte ich sogar den allseits gebildeten Schwager auf das Glatteis führen.
wenn mir fad ist, oder ich kein anderes Gesprächsthema hätte, müssten Witze, Wetter, ab und erleben herhalten.
Nun habe ich Wettstoff
Laut Definition sind Beeren Früchte, deren Kerne frei im Fruchtfleisch liegen.
Dann sind aber auch die Paradeiser "Beeren" , bei denen liegen die Kerne auch frei im Fruchtfleisch.
Bei Beeren denke ich eigentlich nicht an Chemie. Dein Beitrag ist aber witzig zu lesen und noch dazu informativ.
sehr gut
besonders das Nuss mit Zunge zerdrücken werde ich mir merken
Doch auch der Kürbis ist eine – Beere ( Panzerbeere). Laut Definition sind Beeren Früchte, deren Kerne frei im Fruchtfleisch liegen. Dies trifft auch auf den Kürbis und die Zucchini zu.
und eine Beere kann auch über 50cm lang werden (und ist trotzdem kein Langer von Neapel). Denn die Zucchini ist eine Kürbisart und botanisch gesehen eine Beere.
Nuss mit Zunge zerdrücken? Ja, ich kann es und du auch
denn bei Erdbeeren handelt es sich nicht um eine Beere, sondern um eine sogenannte Sammelnussfrucht. Die eigentlichen Früchte der Erdbeere befinden sich auf ihrer Oberfläche.
und warum kann eine Beere krumm sein?
nun, die Banane ist botanisch gesehen auch eine Beere
mein Pa hatte mit der schweren Beere (Kürbis) bereits einige Achterl beim Heurigen als Wetteinsatz gewonnen
wettest du manchmal aus Spass mit der Familie, Kollegen oder Freunden?