Bei uns, in NÖ-NO ist es trüb und kalt. (4Grad).
Da kann ich nur hoffen, daß die Bauernregeln nicht stimmen.
Bei uns, in NÖ-NO ist es trüb und kalt. (4Grad).
Da kann ich nur hoffen, daß die Bauernregeln nicht stimmen.
Märzenstaub und Märzenwind, guten Sommers Vorboten sind. Das wird dann ein richtig guter Sommer bei uns in Kärnten. Brauchen wir ja auch, unser Tourismus wird es dem Albin danken

.
Bei uns in Wien ist es strahlend sonnig aber auch kalt.
Wir haben derzeit sehr sonniges und auch schon warmes Wetter. Diese Einladung zum Rausgehen werde ich am Nachmittag ausgiebig nutzen.
Bei uns ist es heulte auch schön frühlingshaft und wir nutzen dieses sonnigen Montag dann zu einem langen Spaziergang.
für das nächste wochenende sind wieder nächtliche minusgrade angesagt samt schnee(regen) bis nach wien. der winter wehrt sich noch...
Ich halte zwar nichts von den Bauernregeln, aber bei uns war es heute strahlend schön. Also einem schönen Frühling steht nichts mehr im Weg. 
Ich richte mich nicht nach den Bauernregeln, jedoch manchmal treffen diese jedoch schon zu. Bei uns war es gestern auch sehr sonnig und angenehm warm. Dieses Wetter haben wir am Nachmittag im Freien genossen und zwar bei einem kurzen Radausflug.
So wie der erste März, so der Frühling.
Sankt Albin im Regen, kein Erntesegen.
Regnet's stark zu Albinus, macht's dem Bauern viel Verdruss.
Wenn es an Sankt Albin regnet, gibt es weder Heu noch Stroh.
Märzenstaub und Märzenwind, guten Sommers Vorboten sind.
Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, also gibt es hoffentlich eine schönen Frühling.