Die Bauernläden oder auch Bauernmärkte besuchen wir auch immer gerne.
Ist immer interessant was es in anderen Gebieten alles gibt.
Die Bauernläden oder auch Bauernmärkte besuchen wir auch immer gerne.
Ist immer interessant was es in anderen Gebieten alles gibt.
Auf jeden Fall. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, haben wir daher auch immer eine Kühltasche mit, die man am sogenannten Zigarettenanzünder anstecken kann.
Wenn ich unterwegs bin besuche ich immer die örtlichen Bauernläden. Dort bekommt man zum Teil auch ausgefallene Sachen die sehr schmackhaft sind. Auch bieten kleinere Gasthäuser mit eigener Schlachtung bzw. Fleischverarbeitung wunderbare geräucherte Würste an.
Ich besuche diese Läden auch gerne.
Natürlich - und ich schlage meistens auch richtig zu. Zu Hause gibt es dann die gekauften essbaren Urlaubserinnerungen. So lässt sich das Urlaubsgefühl auch noch ein bisschen erhalten
Ich gehe auch gerne in solchen kleinen Läden einkaufen. Da findet man ja viele regionale Leckerereien.
Wir besuchen auch gerne Bauern Läden und auch Bauernmärkte und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ja, das machen wir auch sehr gerne. Da gibt es immer wieder richtig gutes.
Wir besuchen Bauerläden auch sehr gerne. Wenn es irgendwie geht, kaufen wir in diesen Läden ein. 😋🥰
Wenn wir in Österreich unterwegs sind, besuchen wir immer einen Bauernladen in der Gegend, immer wieder findet man feine Spezialitäten.
Demnächst ist im Waldviertel wieder die Mohnblüte, von dort haben wir letztes Jahr nicht nur Mohn mitgenommen, sondern auch Schokolade und Kekse.
Aus der Steiermark natürlich ein Kürbiskernöl, Knabbereien und Reis.
Besucht ihr auch Bauernläden?