Maske oder nicht . Bei jeder Ortseinfahrt steht Wien ist anders und das kann ich nur bestätigen ! Trotzdem das es die Grantlerstadt ist füllt man sich Willkommen !Egal ob aus einem anderen Bundesland oder aus einem Teil der anderen Welt. :)
Forum - Bald ist Wien nicht mehr anders
MaryLou
Mir ist es egal wie anders Wien wirklich ist und ob Wien Wien ist. Ich würde nicht in Wien leben wollen, auf alle Fälle nicht freiwillig.
hexy235
Da bin ich schon sehr froh wenn jetzt die Testpflicht für die Patienten der Spitäler wegfällt, das war schon sehr lästig.
Ullis
Ist doch super, endlich keine Masken mehr. Bei uns ist es auch keine Pflicht mehr in Bussen und Bahnen Maske zu tragen. Endlich!
Billie-Blue
Jetzt sind wir halt wieder dort angekommen, wo wir vorher auch waren. Krebspatienten und andere vulnerable Gruppen werden sich selbst mit Maske schützen. Für alle anderen macht es keinen Sinn mehr. Die Maskenpflciht hatte ihre Berechtigung und war sinnvoll, aber Corona ist nun nicht mehr gefährlich, deshalb ein logischer Schritt.
weil Ende Februar die Maskenpflicht in den Öffis fallen wird.
Damit endet mit Ende Februar die Maskenpflicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie in den Apotheken, die PCR-Testpflicht für Besucherinnen und Besucher in Spitälern und Pflegeheimen entfällt, die Besuchergrenze von drei Personen pro Tag werde aufgehoben. Die Maskenpflicht in vulnerablen Bereichen wie Spitälern und Pflegeheimen soll mit 30. April enden.