Forum - Bald ist Valentinstag

Paradeis

Wir haben hier auf GuteKueche einen interessanten Artikel zum Valentinstag gelesen und falls ihr Anregungen wollt, hier gibt es welche: https://www.gutekueche.at/10-tipps-fuer-einen-unvergesslichen-valentinstag-artikel-2030?comments=new#comment_sort

Silviatempelmayr

Ja und für mich ist das ein Tag wie jeder andere. Ich brauche da keine Geschenke und schenke auch nichts her.

moga67

Der Valentinstag, der Tag der Liebe

Es ist mir zwar lieber wenn wir uns 365 Tag im  Jahr verstehen, als 1 Tag,  "Liebe und Grießschmarrn"
Trotzdem freue ich mich über Blumen.

Ullis

Für mich gibt es auch 365 Tage der Liebe im Jahr. Trotzdem lasse ich mich gerne am 14.2. überraschen und freu mich über liebevolle Gesten.

Ullis

Für mich gibt es auch 365 Tage der Liebe im Jahr. Trotzdem lasse ich mich gerne am 14.2. überraschen und freu mich über liebevolle Gesten.

Lara1

Blumen mag ich wirklich gerne. Momentan blühen 10 Orchideen bei mir - darunter Venusschuh und Cattleya. Da brauche ich  keine "Valentins-Blumen". Aber der Wirtschaft wird dieser Tag wieder einiges einbringen.

Limone

Ich brauche auch so einen Valentinstag nicht. Wenn das jemand braucht, dann soll er doch Geschenke kaufen, die Geschäfte freut es.

michi2212

Ich brauche den Valentinstag auch nicht.                                                                                        

MaryLou

Wenn ich nur am Valentinstag an jemanden denke und den Rest des Jahres nicht ist das nicht viel wert. Lieber unterm Jahr öfer Mal nett sein und verwöhnen.

Pesu07

Was soll's, die Wirtschaft freut sich. 

• 1
  • 2