Etwas kaufen und vielleicht auch noch tragen mit dem Aufdruck
"VDB2022".
Ich bin doch nicht Deppat
Etwas kaufen und vielleicht auch noch tragen mit dem Aufdruck
"VDB2022".
Ich bin doch nicht Deppat
Gibt es wirklich Leute, die dafür bezahlen, daß ein alter Mann nochmal gewählt wird?!
Der müsste mir schon eine Menge Geld bezahlen, daß ich diese Werbung für ihn machen würde.
Aber nein, nicht einmal dann.
Man kann VDB auch für "Verein Der Bescheuerten" verwenden. Dann würden mir schon eine Menge Leute
einfallen, zu denen so ein Shirt passen würde!
Ich laufe doch nicht als Litfaßsäule umher. Weder für eine Wahl, noch für eine Firma bin ich bereit für Werbeartikel zu bezahlen. Wenn dann darf man mir ein T-Shirt. schenken und ich verwende es als Arbeitskleidung.
Badeschlapfen vom Van der Bellen für schlappe 28 Euro? Hoffentlich bekommt dann keiner der Käufer mit den Schlapfen einen Fußpilz.
Für VDB so etwas kaufen? niemals. Ich hoffe, er kommt nicht mehr dran. Das wäre schlecht für Österreich. Niemals.
Wie bereits 2016 startete das Kampagnenbüro von Bundespräsident Alexander Van der Bellen auch diesmal einen Online-Fanshop.
Auch 2022 will "Der Kandidat" so wieder seinen Namen wortwörtlich auf die Straße bringen – und orientiert sich eher in Richtung Streetwear. Zwei Shirts sind nun unter anderem im selben Webshop verfügbar. Sechs Jahre später kosten sie statt 19,20 aber 22,90 Euro. Aufgedruckt ist ein minimalistischer "VDB2022"-Schriftzug, zwei Mal in Rot, zwei Mal in Weiß, der Stoff ist mit Damen-Ausschnitt und in Schwarz als Unisex-Variante in Grau und Schwarz verfügbar.
Dasselbe Design ziert einen grauen Sweater um rund 50 Euro sowie eine gleich teure Jogginghose. Zu guter Letzt gibt es noch einen Bucket Hat (zu Deutsch: Fischerhut) sowie eine als Hip Bag bezeichnete Bauchtasche.
gelesen in der Heute
Ich denke, wer in dieser Zeit Plastikbadeschlapfen um 28,00 kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.