Forum - Automaten - Restaurant

Paradeis

Das ist interessant, also probieren bzw. anschauen würden wir dieses Restaurant sicher, wen wir in Wien mal sind. Ist leider einige Autostunden von uns entfernt.

Skalar

Ich hätte keine Lust darauf. Ich koche gerne selbst und kann auch in kurzer Zeit gute, gesunde, vielseitige Gerichte zubereiten. Der Aufwand, mir Essen aus einem Automaten-Restaurant abzuholen und zuhause noch anzurichten, wäre mir zu groß. Es klingt irgendwie, als wäre das Automaten-Resto noch eine Stufe unter McD & Co. Da gehe ich auch nicht hin.

Raptor

Fertiggerichte gibt es doch ohnehin schon mehr als genug. Die gibt es in jedem Supermarkt. Und das was es 

wirklich wert ist, das gibt es bei uns beim Fleischhauer. Ich mache mir nicht die Arbeit, für mich alleine ein

Beuschl zu kochen. Das bietet z.B. unser Fleischer in der Portionspackung frisch gekocht an. Wenn ich in

ein Restaurant gehe, dann will ich nach dem essen nicht abwaschen sondern mich evtl. noch mit einem

guten Kaffe und einem Grappa oder Cognak verwöhnen lassen.

Pesu07

Das Gastgewerbe ist derzeit in einem Umbruch (Personalmangel, mehr Ruhetage usw,). Mal schauen, was noch so an innovativen Ideen kommen werden. Derzeit kommt für mich nur der klass. Restaurant-Besuch in Frage. Derzeit zwar kaum, da der Gastgarten zu kalt ist, dafür genießen wir es umso mehr.

Silviatempelmayr

Nein das ist nichts für mich. Wenn ich ins Wirtshaus gehe dann will ich keine Arbeit haben. Sooft gehe ich eh nicht.

xblue

das wählen bestimmt viele Singles. Für mich ist es ok.

hat nichts von einem Restaurant-Besuch, sondern von satt werden

• 1
  • 2