Ich bestelle keine Hausmannskost und auch kein Schnitzerl. Ich bestelle mir sehr oft Gerichte, die ich kaum oder sehr selten zuhause zubereite. Das ist dann neben dem Genuss auch oft spannend.
Forum - Auswärts essen
Trifft bei uns nicht oft zu dass wir oft bekannte Speisen wie Schnitzel im Restaurant bestellen obwohl wir diese schon mögen, aber wir probieren auch gerne uns weniger bekannte Speisen aus.
Das Schnitzel esse ich daheim. Wenn ich auswärts Essen gehe, dann probiere ich was aus was ich sonst daheim nicht mache weil es zu aufwendig wäre. Diese Woche wird zum Beispiel in ein indisches Restaurant gegangen.
Wenn ich essen gehe, dann ist das total unterschiedlich, gerne mag ich etwas, das ich zu Hause eher seltener zubereite, ich mag es, mir bei der Gelegenheit neue Anregungen zu holen
Schnitzel und Schweinebraten gibt es bei mir zu Hause. Wenn ich auswärts essen gehe, dann meistens zum Chinesen. Und da mag ich am liebsten Pekingente
Ich esse auswärts auch gerne Gerichte die es zu Hause nicht gibt.
Aber oft es auch das Wiener Schnitzel oder ein guter Schweinebraten.
Schnitzel bestelle ich mir nie im Wirtshaus, das kann ich mir doch eh zuhause auch selbst machen.
Wenn ich auswärts essen gehe, bestelle ich mir kein Wiener Schnitzerl oder andere Speisen, die es auch zu Hause regemäßig gibt.
Eine Ausnahme gibt es wenn ich ein Menü bestelle und es gibt eben Schnitzel.
Ich esse gerne ein Steak oder auch Fisch. Wiener schnitzel kann aber auch vorkommen, weil ich die Patzerei zuhause nicht mag.
- 1
- 2
Wenn Österreicher auswärts essen, dann bevorzugen sie laut einer aktuellen Studie die heimische Hausmannskost. Das Schnitzel ist dabei auf Platz 1.
Trifft das auch auf dich zu?