Forum - ausverkauft. umsonst zum Shop. Hotline

alpenkoch

ausverkauft. Schon wieder umsonst zum Shop gefahren

• ist euch das schon passiert?

wir waren Monate nicht bei einem Diskonter. Heuer überhaupt? Egal.

das Kurbelradio wollte ich holen. Nix da.

Doch dann der TIPP einer Verkäuferin

Hof?r hat ne Hotline, da erfährt man den Lagerbestand und kann reservieren.

• hast du solch ein Service schon Mal bei nem Händler ausgenutzt?

Limone

Ja, das ist mir auch schon passiert, das ich umsonst in ein Geschäft gefahren bin. Diese Hotline habe ich noch nicht ausprobiert, aber in der Filiale habe ich das schon mal gemacht, die haben dann die Geschäfte in der Nähe angerufen, ob die noch Ware haben, das hat funktioniert.

xblue

meine Eltern  brauchten Akkus für die Gartengeräte. Die waren vor Monaten aktuell

die H. Hotline hat Filialen angegeben wo Akkus vorrätig waren. Gutes Service

habe es vielfach anders erlebt

MaryLou

Nein ich nutze dieses Service nicht. Was nicht da ist, ist halt nicht da. Aber ich weiß, daß dieser Discounter sehr zuvorkommend ist und gerne für die Kunden nachfragt ob in anderen Filialen noch was an Vorrat da ist.

abirgit

Ja hab ich dort schon genutzt. Aber bei mir war es anders. Wir haben ein Trampolin gekauft und erst beim Aufbau bemerkt das eine Stange gefehlt hat. Da haben wir in der Filiale angerufen und uns wurde gesagt, wir sollen die Hotline anrufen. Die sagten uns dann wo wir die fehlende Stange holen sollen 

jowi59

Wenn in unserem Raiffeisenlagerhaus etwas nicht lagernd ist, dann sagen sie mir immer gleich welches Lagerhaus in der Umgebung noch wieviel Stück auf Lager hat.

Das ist ein sehr guter Service.

Katerchen

Das ist mir auch schon passiert, dass ich zu spät kam und die Ware weg war. Aber das Personal war so nett und hat bei den anderen Filialen angefragt und da wurde noch etwas für mich auf die Seite gelegt. Das funktioniert aber nur bei einem bestimmten Discounter, die anderen Ketten machen das nicht.

moga67

Die Ho**r Hotline ist für mich sowieso die Kundenfreundlichste.
Hab vor Jahren einmal einen Relaxsessel reklamiert den ich bereits 1 Jahr hatte. War für Kinder gefährlich, da man wenn man das Gewicht falsch verteilte, kopfüber herausstürzte. Ohne Diskussion bekam ich das Geld retour! Ebenso bei einer Pfanne.