Das ist Timing. Aber wir fliegen auch nicht.
Forum - Austrian Airlines streicht vor Ostern 400 Flüge
Lara1
littlePanda
Ich muß gestehen, daß sich mein Mitleid für die betroffenen Fluggäste in engeren Grenzen hält als für die Pendler, die durch die permanenten Bahnstreiks betroffen waren - auch wenn mich selber weder das eine noch das andere betrifft bzw. betroffen hat
Paradeis
Wir haben diese Woche zum Glück keinen Flug gebucht. Ist natürlich auch ein Imageschaden zusätzlich zum finanziellen.
Katerchen
Das letzte Angebot der Fluggesellschaft war bei 18% Gehaltserhöhung, das reicht der Gewerkschaft noch nicht. Man kann es auch a bisserl übertreiben.
MaryLou
Ich hatte mir das schon gedacht.
Mich betrifft es nicht und die Fluggäste sollten sich mal bei der nächsten Reisewelle daran erinnern.
snakeeleven
Nun weiß ich warum ich nicht mit der AUA fliege.
gefunden auf: https://www.gmx.at/magazine/wirtschaft/austrian-airlines-streicht-ostern-400-fluege-39477432
Der KV-Streit bei der AUA führt erneut zu Flugausfällen - diesmal ausgerechnet in der Osterreisezeit. Wegen eines für Gründonnerstag und Karfreitag von der Gewerkschaft angedrohten Streiks streicht die Airline an diesen beiden Tagen rund 400 Flüge. Die etwa 50.000 betroffenen Fluggäste würden proaktiv informiert, gab die AUA am Dienstag bekannt. Auch wenn der Streik noch gar nicht fix war, braucht die Fluglinie für etwaige Flugausfälle eine Vorlaufzeit.
Gut, daß wir zu solchen Hauptreisezeiten zu Hause bleiben.