Sein Werbe-/Marktwert leidet natürlich - der Arme! 
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 19.01.2022 um 05:58 Uhr
Sein Werbe-/Marktwert leidet natürlich - der Arme! 
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 19.01.2022 um 05:58 Uhr

der kann ja für n Kickl werben [̲̅$̲̅(̲̅ ͡ಠ_ಠ)̲̅$̲̅]
Ich mache ein Spendenkonto für ihn auf. Wenn man betrachtet, dass er die French Open eventuell auch nicht spielen kann, der Ärmste. Dann verdient er ja heuer weniger als ich in 50 Jahren verdiene. Mein Mitleid…
Sympathieträger war er für mich vorher auch nicht,dazu kommt noch dieser "besondere Familienclan",der es auch nicht besser macht. Das Novak Djokovic es toller Tennisspieler ist, ist jedoch unbestritten.
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 20.01.2022 um 16:22 Uhr
I don't care
die Chance auf den zehnten Titel beim ersten Grand Slam des Jahres, den 21. in seiner Karriere, was den alleinigen Rekord bedeuten würde, ihm entgehen auch Preisgelder in Millionenhöhe.
Der Erfolg wäre mit knapp 2,8 Millionen Euro dotiert gewesen.
Außerdem kostet das Australien-Fiasko dem 34-Jährigen neben Ansehen und Sympathien auch Geld. Djokovic muss eine Geldstrafe zahlen und die Gerichtskosten übernehmen. Beides zusammen soll Berichten zufolge rund eine halbe Million US-Dollar (gut 440.000 Euro) betragen.
In den nächsten Wochen könnten allerdings schmerzlichere finanzielle Verluste auf den Multimillionär zukommen.
Denn mit "Lacoste", dem Ausrüster des "Djoker", hat sich ein erster Sponsor zu Wort gemeldet. Und bittet den 34-Jährigen zum Rapport.
Wir werden uns so bald wie möglich mit Novak Djokovic in Verbindung setzen, um die Ereignisse, die seinen Aufenthalt in Australien begleitet haben, zu prüfen, teilte Lacoste mit.
Zuletzt bearbeitet von xblue am 18.01.2022 um 21:16 Uhr