Der Meinung schließe ich mich gerne an. Ich würde sogar noch deutlicher Worte verwenden. 
Forum - Aussage über Gesundheitsminister Mückstein
Angefangen hat es mit der Turnschuh-Präsentation. Ich glaube mittlerweile es war nur ein Gag um in aller Munde zu kommen. Und so geht es weiter.
Besteht nicht nur die ganze politik in Österreich und auch sonstwo, nur aus "Inszenierungen" ? Wird ein Politiker längere Zeit nicht in den Medien erwähnt, folgt bestimmt eine komische Wortmeldung um Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich habe gestern verschiedene Personen, darunter auch Experten in " Wien Heute" gesehen, die meinen die Regierung hat den Sommer verschlafen , was Corona betrifft und deshalb haben wir jetzt so hohe Zahlen. Mit einem Arzt als Gesundheitsminister ist das schon ärgerlich, wenn auch er das verabsäumt, rechtzeitig zu agieren.
Die Sneakers hat er eher nicht absichtlich als Gag getragen, das haben die Medien aufgebauscht. Wer denkt sich heute bei Turnschuhen zum Anzug noch was?
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 09.11.2021 um 09:05 Uhr
Im ATVAktuell hat Politberater Thomas Hofer diese Aussage getätigt:
Ich weiß nicht genau, wofür sich der Herr Gesundheitsminister aufstellt. Offensichtlich will er irgendwie im Jänner den Oskar gewinnen -
für die unbedeutenste Statistenrolle.
Wir haben anscheinend nur noch solche Politiker. Meine Meinung.