Forum - Ausgeschaltetes Handy läutet

Limone

Ich habe zusätzlich noch ein altes Handy, wo ich einen Weckruf eingetragen habe. Das Handy hat in der Nacht zum Piepsen angefangen, weil der Akku leer wird. Dann habe ich es ausgeschaltet. In der Früh hat dann aber der Wecker geläutet, um die Zeit, die ich eingestellt habe. Wie gibt es sowas, das der Wecker läutet, obwohl das Handy komplett ausgeschaltet ist?

Zwiebel

Mein altes Handy hat das auch gemacht. Find ich super. 

Schnellkoch_Bob

Bei den meisten meiner Handys war eine Option "Handy einschalten" beim Weckruf dabei. Ich habe das immer praktisch gefunden, weil ich es über Nacht ausschalten konnte, und in der Früh ist es mit mir aufgewacht. ;-)

michi2212

Ja, das war bei einigen von meinen Handys auch.  Unter doch super,  wenn der Wecker lauter,Auch wenn es ausgeschaltet ist. 

michi2212

Ja, das war bei einigen von meinen Handys auch.  Unter doch super,  wenn der Wecker lauter,Auch wenn es ausgeschaltet ist. 

Silviatempelmayr

Das finde ich auch sehr praktisch, somit muss man es nicht die ganze Nacht eingeschaltet neben sich haben. 

DIELiz

ja, das ist mir auch bekannt

DIELiz

Limone, an was hast du gedacht?`

DIELiz

ja, das ist mir auch bekannt

moga67

Das kenne ich zwar auch aber ich will unsere Handys nicht im Schlafzimmer haben. Mir reicht da der gut alte Wecker. Kenne aber auch viele Freunde und Bekannte die sich mit Handy wecken lassen.

• 1
  • 2