Mit einer solchen Einbremsung muss der Autofahrer rechnen.
Die Kühe sollen ja nicht nur im Stall stehen sondern Auslauf auf die Weide haben.
Dazu fehlen aber oft die Weidegründe um den Hof.
Mit einer solchen Einbremsung muss der Autofahrer rechnen.
Die Kühe sollen ja nicht nur im Stall stehen sondern Auslauf auf die Weide haben.
Dazu fehlen aber oft die Weidegründe um den Hof.
Das passt schon, da kann ich auch die Ruhe aufbringen.
Zum Glück haben sich die Kühe nicht als Klimaaktivisten herausgestellt und sich festgeklebt. 😂
Obwohl, Klimakleber und Rindviecher - so groß ist der Unterschied kaum.
Leider sieht das wohl nicht jeder so gelassen wie ihr. Aber irgendwie muss der Bauer ja seine Kühe von einer Weide zur anderen bringen.
Wenn ich auf dem Land mit dem Auto unterwegs bin, muss ich damit rechnen, dass so etwas los ist. Und ewig hat's ja auch nicht gedauert. Auch die hinter mir waren ganz ruhig. Aber ich weiß schon, was Du meinst, @ Silviatempelmayr
So würde ich mich auch ausbremsen lassen. Das könnte uns maximal im Urlaub passieren. 
Ich habe noch nie erlebt, dass jemand ungeduldig geworden wäre, wenn eine Viehherde die Straße queren muss. Ich denke, das versteht doch jeder, dass dies manchmal einfach nicht anders möglich ist.
Kühe als Klimaaktivisten das ist dann doch neu.
Hab zwar noch nicht oft aber dennoch Tierherden gesehen, die die Straße zum Almauftrieb /-abtrieb benützen müssen. Ich stell dann den Motor ab und schau fasziniert zu.
Bringt die Klimaaktivisten nicht auf noch dümmere Ideen, die sind fähig und treiben arme Kühe in den Wiener Großstadtverkehr, um schei*** zu lassen statt selber zu kleben
Ich glaube, littlePanda, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, es ist wahrscheinlich gar nicht so leicht, Kühe in die Großstadt zu treiben. Sicher schwieriger als Kleber kaufen
Heute morgen stoppte der Verkehr weil ein Bauer seine Kühe von einer Weide auf die andere trieb. Gemächlich trabten sie über die Straße. Ich war danach sehr entspannt. So lasse ich mich gerne ausbremsen 🐄 🐄 🐄