Forum - Aus welchem Bundesland seid ihr?

alpenkoch

Aus welchem Bundesland seid ihr? dort geboren, oder?  ich bin zuagraste Niederösterreicherin

Goldioma

und i  a zuagraste Tirolerin die in Wien geboren wurde. Hatte in meinem Leben 26 Wohnadressen. Könnte ein Buch schreiben. Ach ja, jetzt lebe ich in "Gsiberg"

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 05.02.2021 um 09:28 Uhr

Billie-Blue

Die ersten 30 Jahre meines Lebens habe ich in NÖ gelebt, jetzt in Wien und teilweise in NÖ.

Lara1

Gebohren, aufgewachsen und wohnhaft in NÖ.

Ich möchte auch nirgendwo anders sein.

Limone

Ich bin geboren in Oberösterreich, habe auch immer in Oberösterreich gelebt und lebe noch immer dort.

Goldioma 26 Wohnadressen das ist eine beachtliche Leistung, was Du da zusammengebracht hast.

michi2212

Ich bin in Wien geboren,  habe einige Jahre in Niederösterreich gelebt und wohne jetzt wieder  in Wien.    

Maisi

Ich war schon immer Niederösterreicherin und werds auch bleiben 

Silviatempelmayr

Ich komme aus Oberösterreich und habe immer hier in dem wunderschönen Bundesland gewohnt. @Goldioma 25 mal umziehen das kann ich mir gar nicht vorstellen.

hexy235

Ich bin in Wien geboren und wohne auch jetzt noch in Wien, habe aber ein paar Jahre im Burgenland gewohnt .

Martina1988

Ich bin geborene Tirolerin und wohne auch jetzt noch bzw. Wieder im wunderschönen Tirol. Ich habe mal eine kurze Zeit in Oberösterreich und Wien gewohnt.

• 1
  • 2