und i a zuagraste Tirolerin die in Wien geboren wurde. Hatte in meinem Leben 26 Wohnadressen. Könnte ein Buch schreiben. Ach ja, jetzt lebe ich in "Gsiberg"
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 05.02.2021 um 09:28 Uhr
und i a zuagraste Tirolerin die in Wien geboren wurde. Hatte in meinem Leben 26 Wohnadressen. Könnte ein Buch schreiben. Ach ja, jetzt lebe ich in "Gsiberg"
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 05.02.2021 um 09:28 Uhr
Die ersten 30 Jahre meines Lebens habe ich in NÖ gelebt, jetzt in Wien und teilweise in NÖ.
Gebohren, aufgewachsen und wohnhaft in NÖ.
Ich möchte auch nirgendwo anders sein.
Ich bin geboren in Oberösterreich, habe auch immer in Oberösterreich gelebt und lebe noch immer dort.
Goldioma 26 Wohnadressen das ist eine beachtliche Leistung, was Du da zusammengebracht hast.
Ich bin in Wien geboren, habe einige Jahre in Niederösterreich gelebt und wohne jetzt wieder in Wien.
Ich war schon immer Niederösterreicherin und werds auch bleiben 
Ich komme aus Oberösterreich und habe immer hier in dem wunderschönen Bundesland gewohnt. @Goldioma 25 mal umziehen das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich bin in Wien geboren und wohne auch jetzt noch in Wien, habe aber ein paar Jahre im Burgenland gewohnt .
Ich bin geborene Tirolerin und wohne auch jetzt noch bzw. Wieder im wunderschönen Tirol. Ich habe mal eine kurze Zeit in Oberösterreich und Wien gewohnt.
Aus welchem Bundesland seid ihr? dort geboren, oder? ich bin zuagraste Niederösterreicherin