Ich habe noch nie gehört das es dort Lieferroboter gibt. Mir kommt das doch auch etwas eigen vor.
Forum - Aus für Amazons kleine Lieferroboter
jowi59
Ich habe auch noch nie davon gehört, nur von den Drohnenzustellungen, die auch im Probelauf waren.
Nicht alles Neue kann sich durchsetzen. Die Zeit ist noch nicht reif dafür.
Jasmin4you
Ich habe auch noch nie davon gehört, daß Amazon das macht. Aber ich wusste, daß das die Zukunft sein soll. Aber daß sie so weit schon sind? Aber wenn die das wieder eingestellt haben? Dann wird es vielleicht doch nichts.
Maarja
Fast schade! Ich hatte mich bereits auf lauter kleine Geschichten von Robotern, die sich verirrt haben, oder die ausgeraubt worden sind, eingestellt
snakeeleven
ich habe noch keine gesehen
MaryLou
Ich habe noch nie davon gehört. Wenn es sie nur in einzelnen Firmengeländen gab, war es bestimmt nur eine Testphase. Mir ist es deshalb egal.
mir waren die Boxen auf Rädern suspekt, sah darin eine Gefahr für Fussgänger
ebenso wenig gefallen mir die Flug-Lieferdrohnen
gefallen dir diese Zusteller?
Auch andere Firmen arbeiteten in den vergangenen Jahren an ähnlichen Lieferrobotern – wie etwa der Vorreiter Starship Technologies. Ein großer Durchbruch für die Technik bliebt jedoch bisher aus. Die Roboter kommen meist im eingeschränkten Rahmen in einzelnen Gegenden sowie auf Firmen- oder Universitätsgeländen zum Einsatz. Zu den Problemen gehört zum Beispiel, dass Roboter manchmal auf Gehwegen steckenbleiben und abgeholt werden müssen. derstandard.at
Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 13.10.2022 um 12:35 Uhr