Mittlerweile glaube ich, wenn man alle irgendwie an diesem Krieg Beteiligten in einen Sack steckt und drauf haut, daß man keinen Falschen erwischt.
Der Wahnsinn ist auf allen Seiten enorm groß geworden
Mittlerweile glaube ich, wenn man alle irgendwie an diesem Krieg Beteiligten in einen Sack steckt und drauf haut, daß man keinen Falschen erwischt.
Der Wahnsinn ist auf allen Seiten enorm groß geworden
Das ist allerdings verrückt. Nicht drauf warten dass Putin welche zündet, wir machen das selbst. Zum Glück dürfte es schon an der Machbarkeit scheitern
Zuerst sind wir alle schockiert das es in Europa Krieg gibt und mittlerweile wird schon über Atomwaffen diskutiert. Wo soll das denn hin führen?
Es ist seltsam und erschreckend, wie schnell die Menschen nach der Invasion am 24.2. sich in der Sprache militarisiert haben. Pazifisten werden plötzlich als weltfremd belächelt. Ja, man muss der Ukraine bei der Verteidigung helfen. Aber Krieg muss man dennoch entschieden ablehnen und alles tun, um ihn zu verhindern bzw. zu beenden.
Die erste Reaktion war , man muss Geld in Waffen und Bundesheer investieren. Man sollte meiner Meinung nach vielmehr Geld in Frieden investieren. Mehr Waffen bedeuten immer auch mehr Gewalt/Krieg. Es ist schrecklich, dass man Putin nicht stoppen kann.
Sosehr ich gegen die russische Invasion in der Ukraine bin, sosehr bin ich auch gegen eine Lieferung von Atomwaffen. Selbst die " kleinen" Atombomen zerstören und verseuchen das Land und ein Angriff auf russ.Territorium wude bei den Waffenlieferung strengstens untersagt.
Und wie glaubt der Pole wird sich Putin dann rächen? Glaubt er wirklich, dass damit der Krieg zu Ende ist??
Das ist der absolute Wahnsinn und so Jemand war Politiker? Atomwaffen sollte niemand besitzen, weder "Gute" noch die Bösen.
Auch eine Methode der Klimaerwärmung zu begegnen - der atomare Winter! Das ist doch zum piepsen
dass ein "Politiker" so was öffentlich verkündet.
Die EU sollte sich vor der Ukraine ein bisschen mehr in Acht nehmen. Wer weiß denn schon, ob die ganzen Lieferungen nicht Mal nach hinten losgehen? Bzw. als Geschosse zurück kommen😡.
Der ehemalige polnische Außenminister Radoslaw Sikorski hat vorgeschlagen Atomwaffen an die Ukraine zu liefern
um das Kriegstreiben der Russen in der Ukraine zu stoppen.
Sind die schon komplett verrückt?